Antefix Geschrieben 23. September 2012 report Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe heute die Firmware 6.0 installiert. Details hier Changes made from version 5.90 to 6.00: Improved map drawing at low zoom levels. Fixed inability to edit archived tracks. Fixed ability to use NMEA depth for waypoints and tracks. Fixed display of geocache coordinates with non-default map datum. Fixed potential issue with reporting tempe temperature data. Fixed overlapping position text for right to left languages. Bis jetzt keine Probleme gehabt, sogar die Position ist bis jetzt nicht mehr immer auf dem Weg geblieben, das wäre doch mal was !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurfy_CH Geschrieben 23. September 2012 report Teilen Geschrieben 23. September 2012 und falls ich dann einmal eine Version habe wo alles geht mache ich nie mehr ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 24. September 2012 report Teilen Geschrieben 24. September 2012 und falls ich dann einmal eine Version habe wo alles geht mache ich nie mehr ein Update Wunschdenken Ich hab v6.0 installiert, ein Export aus GSAK gemacht, Neustart... alles ok (bis jetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Den Versionen xx.00 traue ich nicht so ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 16. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Und "Vehicle on road" ist immer noch ein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 16. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Den Versionen xx.00 traue ich nicht so ganz... Ich trau keiner Version von Garmin... aufgrund jahrelanger Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge