Peturmeli Geschrieben 6. September 2012 report Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo zusammen Wie finde ich - einfach - heraus, in welchen Kantonen wir schon Caches geloggt haben und wo noch nicht? Gibt es irgenwie eine Übersicht - ähnlich der Europakarte - welche die "geloggten" Kantone grafisch darstellt? Danke für Eure Tipps! Gruss Peturmeli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 6. September 2012 report Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi zämä Das würde mich auch interessieren. Danke und es Grüässli vo de Haiopaia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 6. September 2012 report Teilen Geschrieben 6. September 2012 wollte auf project-gc.com verweisen, habe aber festgestellt, dass dort die angaben falsch sind. eine weitere möglichkeit ist die erstellung der statistik aus gsak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 6. September 2012 report Teilen Geschrieben 6. September 2012 GSAK, ist ja gratis zum probieren. Gefundene (myfinds) rein, sortieren, auslesen oder Statistikmakro laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peturmeli Geschrieben 6. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gibt's auch eine Möglichkeit ohne GSAK? Oder läuft GSAK mitlerweile auch auf Mac? Möchte nicht zwingend Parallels installieren müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peturmeli Geschrieben 6. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2012 wollte auf project-gc.com verweisen, habe aber festgestellt, dass dort die angaben falsch sind. Danke für den Tipp! Dass project-gc.com in gewissen Punkten ungenau ist, habe ich eben auch festgestellt. Daher meine Frage :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schallers Geschrieben 10. September 2012 report Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gibt's auch eine Möglichkeit ohne GSAK? Oder läuft GSAK mitlerweile auch auf Mac? Möchte nicht zwingend Parallels installieren müssen... Ich habe GSAK mittels Wine/WineBottler auf dem Mac zum laufen gebracht. Einzig klappt die Verbindung zu geocaching.com noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georoli Geschrieben 11. September 2012 report Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die alternative zu GSAK im Mac heisst iCaching und funktioniert mit der Internetverbindung sehr gut. Das Filtern nach Kantonen ist leider auch ein Problem der Geocaching.com, da dort die Schweiz in Regionen aufgeteilt wurde, welche mir unverständlich und willkürlich vorkommen. Ich habe den "Gefundenen" in den Bemerkungen (Post It-Zettel) das Kantonskürzel beigefügt habe und dementsprechend filtern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peturmeli Geschrieben 11. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2012 Vielen Dank, Georoli! Schau mir das zu Hause mal an und hoffe, dass mir das weiterhilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge