claudiahans Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Die Koordinaten sind nicht punktgenau um die Difficulty etwas zu erhöhen..." Diesen Hinweis fand ich in einem Listing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Koordinaten können nie punktgenau sein. Was heisst denn das? 2 Meter, 10 Meter, 50 Meter? Wie ist das Gelände? Ist es ein Mystery? Etwas mehr Angaben wären auch hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 13. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Koordinaten können nie punktgenau sein. Was heisst denn das? 2 Meter, 10 Meter, 50 Meter? Wie ist das Gelände? Ist es ein Mystery? Etwas mehr Angaben wären auch hilfreich Es ist ein Tradi: http://coord.info/GC3T8ZM Ich bin bisher davon ausgegangen, dass bei Tradi's so genaue Koord's wie möglich publziert werden sollten. Klar, dass dies nicht immer der Fall ist, nicht immer der Fall sein kann. Dass aber wissentlich und absichtlich ungenaue Koord's veröffentlicht werden, scheint mir schon ein wenig komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 (Auch eine Idee....) ... allerdings eine Schlechte! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eine ganz schlechte Idee. Leitplankencaches (und unter die zähle ich diesen bei den Worten "Schraube", "im liegen finden", "Nano", "Kreisel") sind eh nicht die tollsten. Und dann stimmen die Koordinaten absichtlich nicht? --> ignorieren (zum allerersten Mal in meiner Cacherkarriere, da dieser durchaus in meinem Einzugsgebiet liegt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) So etwas hatten wir hier auch einmal. Habe direkt nach dem publish den Reviewer angeschrieben, auf die Groundspeak Guidelines verwiesen und eine Stunde später war der Cache disabled mit dem Hinweis vom Reviewer, die richtigen Koordinaten zu posten. Siehe da, diese waren auf einem Privatgrundstück ! Gruß, MB P.S. wie ist den der GC Code? Bearbeitet 13. August 2012 von Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Steht doch P.S. wie ist den der GC Code? Es ist ein Tradi: http://coord.info/GC3T8ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und wenn man das Listing jetzt anschaut danke Antefix. Cache entignoriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 So schnell geht das, einfach mal den Reviewer kontaktieren und auf den Missstand aufmerksam machen. Listing angepasst. Koordinaten sind okay! Gruss Final Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wurden die Koords wirklich angepasst? Gibt es dann nicht einen Logeintrag mit der Korrektur? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Gute Frage, geschrieben hat er ja nur: Listing angepasst. Hat noch jemand das original Listing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Final Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Morgen zusammen Als Owner möchte ich doch hier auch kurz Stellung nehmen: Die Koordinaten dieses Caches waren immer korrekt, daher gibt es auch nichts zu ändern. Die oben erwähnte Textpassage ist ein Copy/Paste-Relikt eines anderen Caches und blieb versehentlich im Listing, sorry! Der Cache ist auffindbar (siehe Logs) und bisher hat sich noch niemand negativ geäussert oder beschwert. Viel Spass beim Suchen Final Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke für die Aufklärung. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 14. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Morgen zusammen Als Owner möchte ich doch hier auch kurz Stellung nehmen: Die Koordinaten dieses Caches waren immer korrekt, daher gibt es auch nichts zu ändern. Die oben erwähnte Textpassage ist ein Copy/Paste-Relikt eines anderen Caches und blieb versehentlich im Listing, sorry! Der Cache ist auffindbar (siehe Logs) und bisher hat sich noch niemand negativ geäussert oder beschwert. Viel Spass beim Suchen Final Super! Vielen Dank für die Klarstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 Genau, besten Dank fuer die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Hallo Final Schön, dass sich das erledigt hat. Darf ich fragen, von welchem Cache du das denn übernommen hast? Eventuell sollte man dort mal genauer hinsehen! Gruß, MB Au backe, nach 2 Minuten Suche die Feststellung: Die gibt es ja wie Sand am Meer, pennen denn die Reviewer wenn sie so etwas publishen? http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7f983d27-9cba-4cbb-a731-588e77eb9c66 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c3ec0643-9f99-4996-80b8-ab50eadb41e4 Bearbeitet 14. August 2012 von Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn man mit diesem Satz darauf hinweist, dass die Koords nicht so genau sind, weil es aufgrund der Topographie (Fels, Häuser, Wald, Tobel, etc.) schwierig ist, dann ist das eine andere Sache, als wenn man die Koords zusätzlich verfälscht angibt. Ersteres hat ja einen legitimen Grund, während das Zweite nicht sein muss! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 15. August 2012 report Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Hallo Final Schön, dass sich das erledigt hat. Darf ich fragen, von welchem Cache du das denn übernommen hast? Eventuell sollte man dort mal genauer hinsehen! Gruß, MB Au backe, nach 2 Minuten Suche die Feststellung: Die gibt es ja wie Sand am Meer, pennen denn die Reviewer wenn sie so etwas publishen? http://www.geocachin...31-588e77eb9c66 http://www.geocachin...b8-ab50eadb41e4 wobei ich es lustig finde das oben beschrieben wird (beim zweiten) "NICHT PUNKTGENAU, ES SOLL EIN WENIG SUCHARBEIT SCHON DABEI SEIN", aber dann einen genauer hint eingesetzt wird!!! Bearbeitet 15. August 2012 von aatak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge