Waggeldaggel Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Guets Mörgeli zämme Irre ich mich oder gab es einmal die Möglichkeit, den Cachenamen irgendwo auf oder neben der Karte anzeigen zu lassen? Irgendwie kriege ich das nicht hin???? Danke für eure Hilfe und Gruss Waggeldaggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wir machen es mit dem Makro MyGMEv3 Gruss fastoa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich nehme mal an, dass du von der normalen Karte auf gc.com ausgehst? Auf der Karte selber lässt sicher der Name nur anzeigen, wenn man das Icon anklickt. Was es noch gibt ist die Liste der PQ, welche man einblenden kann. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 14. Juli 2012 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danke erst mal, aber das was ich meine liegt schon ein Weilchen zurück. Wenn ich einen Screenshot von der Karte mitnehmen will, dann habe ich nur die Icons, aber keine Namen drauf. Das wäre doch praktisch. Jedenfalls für mich als Computer-Nüssli. GSAK hab ich nicht (versteh ich auch nicht wirklich), ausserdem benütze ich Apfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mit gctours, dem Greasemonkey script für Firefox geht das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) So was? Sorry, sehe gerade dass du GSAK nicht nutzt. Bearbeitet 14. Juli 2012 von Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 14. Juli 2012 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Oh ja genau! Aber GSAK? Da muss ich wohl erst noch etwas die Schulbank drücken... Ich hab mir jetzt einen Screenshot ausgedruckt und mit dem guten alten Kugelschreiber die Cachenamen reingeschrieben *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feranderi Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Meinst du sowas KARTE Oben rechts dann die Datenquelle anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge