hdampff Geschrieben 13. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 serwus aus Bayern hab mal eine Frage bzw. Problem mit meinem Montana, das ich seit gestern besitze. Ich hab die Topo D und city Navigator Karten. Die beiden hab ich mit Mapsource auf die SD-Card überspielt. der Garmin zeigt mir aber nur die CN Karte an. Hab nun versuchsweise einzeln die Topo überspielt, da wird die karte richtig mit grünflächen, Gebäuden etc angezeigt. Ist es nicht möglich, beide Karten gleichzeitig anzuzeigen? Bräuchte bitte mal dringende Hilfestellung, da ich das Montana zum Geocachen bzw. Autofahren nutzen will thx a lot hdampff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 13. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Eine Möglichkeit: http://www.paravan.ch/faq/index.php?action=artikel&cat=6&id=34&artlang=de De andere ist, die Karten mit verschiedenen Namen, aber der Endung .img zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdampff Geschrieben 15. Juli 2012 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Am 13.7.2012 um 19:26 schrieb Paravan: Eine Möglichkeit: http://www.paravan.c...d=34&artlang=de De andere ist, die Karten mit verschiedenen Namen, aber der Endung .img zu installieren. Danke-hat jetzt super geklappt nun nochmal eine Frage: kann ich die Anzahl der Datenfelder z.b. bei der Karte Geocaching selbst bestimmen oder sind es immer die 4 ich bräuchte lediglich 2 Anzeigen bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich das einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 15. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Einstellungen --> Anzeige --> Grosse/Kleine Datenfelder. Die Anzahl kann man leider nicht definieren. Du kannst aber auch einstellen (Erweiterte Einstellungen) ob und welche Anzeigen beim Navigieren / nicht Navigieren angezeigt haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge