Funbiker Geschrieben 9. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Via https://my.garmin.co...itialSelect.htm habe ich heute für mein Oregon 550T die neue Firmware 5.80 erhalten . Alternativer Link: http://www8.garmin.c...ils.jsp?id=4523 Change History Changes made from version 5.50 to 5.80: Added new route activity types and improved BaseCamp compatibility. See TrailTech (http://garmin.blogs....ith-garmin.html) for more information. Added support for Kenwood NMEA Waypoint Sentence Improved GPS response at low speeds Fixed issue with preserving routes imported from BaseCamp (identical maps required) Fixed Spell Search in German Fixed possible issue with Where To? > Address searching Installation war problemlos und das GPS startet auch ohne Probleme auf . Andreas Bearbeitet 9. Juli 2012 von Funbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 11. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Diese Version wurde mir schon vor zwei Wochen angezeigt und ich habe sie dann drauf... ohne Probleme (oder besser gesagt mit dem Üblichen) seit dann... en Gruess, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 17. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ärgerlich, auch in dieser Firmware stellt es immer noch automatisch beim Routing: Postition auf Strasse auf "ja" um Bin dann mal gespannt, wann das endlich geflickt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 17. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Ärgerlich, auch in dieser Firmware stellt es immer noch automatisch beim Routing: Postition auf Strasse auf "ja" um Ja, das nervt extrem! Immerhin weiss ich jetzt, was ich tun muss, wenn sich der Pfeil nicht mehr mit mir in den Wald bewegt. Als das Problem das erste Mal auftrat, bin ich beinahe verzeifelt, da ich eigentlich immer nur mit der Karte und nie mit dem Kompass navigiere... Was mich jedoch amüsiert, ist die Tatsache, dass in den letzten 247 Firmware Updates immer "Improved GPS response at low speeds" aufgeführt wird... scheint extrem schwierig zu sein, den GPS-Chip auszulesen... Bearbeitet 17. Juli 2012 von RCH65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 18. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also bei mir dauert das Aufstarten seit 5.80 viel länger als vorher. Wenn neue PQs drauf sind nimmt er (450er) sich gerne auch mal 4 bis 5 Minuten Zeit, bis er bereit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 6. August 2012 report Teilen Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ärgerlich, auch in dieser Firmware stellt es immer noch automatisch beim Routing: Postition auf Strasse auf "ja" um Bin dann mal gespannt, wann das endlich geflickt wird... Ja, das nervt extrem! Immerhin weiss ich jetzt, was ich tun muss, wenn sich der Pfeil nicht mehr mit mir in den Wald bewegt. Als das Problem das erste Mal auftrat, bin ich beinahe verzeifelt, da ich eigentlich immer nur mit der Karte und nie mit dem Kompass navigiere... Was mich jedoch amüsiert, ist die Tatsache, dass in den letzten 247 Firmware Updates immer "Improved GPS response at low speeds" aufgeführt wird... scheint extrem schwierig zu sein, den GPS-Chip auszulesen... Es ärgert mir auch sehr... Ich will nicht wissen , wo ich sein sollte, aber wo ich bin wirklich (die Nützlichkeit von GPS in der Regel ...) Bearbeitet 6. August 2012 von pchappuis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge