Pro-Mojito Geschrieben 27. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo Allerseits.. Wollte mir einen PA bei Geocaching machen lassen. Jedoch besitze ich keine Kreditkarte. Gibt es andere möglichkeiten den Premiumaccount zu bezahlen? Kreditkarte ist nicht mein ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 27. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Guckst Du hier: http://www.paravan.ch > Geocaching > Premium-Mitgliedschaft. Vielleicht funktioniert auch dieser Link: http://www.paravan.ch/shop/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=51&kat_aktiv=51&PEPPERSESS=13ba5d6352bf85c8a49a8ef1879e8dd3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 27. Juni 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Vielen Dank Wird demnächst aufgeschaltet:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martibelle Geschrieben 27. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die Premium Memberschaft kann man ansonsten auch direkt auf der GC.com Homepage mit PayPal zahlen. So habe ich das gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 27. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) ich mache das auch immer mit paravan klappt super hab kein paypal konto Bearbeitet 27. Juni 2012 von aatak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 27. Juni 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie lange dauert die freischaltuüber Paravan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 27. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Im Normalfall 1-2 Arbeitstage. Dein PM wurde 8 h nach Deiner Bestellung aktiviert und Du kannst ihn seit heute 18:30 Uhr nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 27. Juni 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Im Normalfall 1-2 Arbeitstage. Dein PM wurde 8 h nach Deiner Bestellung aktiviert und Du kannst ihn seit heute 18:30 Uhr nutzen. Jop gesichtet.. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge