PlamPlamBrother Geschrieben 20. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Changes made from version 5.50 to 5.57: Added new route activity types Added support for Kenwood NMEA Waypoint Sentence Improved GPS response at low speeds Fixed issue with preserving routes imported from Basecamp (identical maps required) Fixed Spell Search in German Problems with this beta software may be reported to OregonBeta@garmin.com DL: http://www8.garmin.c...ils.jsp?id=47 Bearbeitet 21. Mai 2012 von PlamPlamBrother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Nur ein paar Infos zusammen getragen, nicht selbst versucht: Kompasskallibierung: beim dritten Schritt der Kallibrierung geht das Gerät aus. Gerät schaltet sich beim Anschluss an den PC beim Hochfahren auch einfach aus Wenn in der Karte Bicycle = No angegeben ist, wird das nicht ausgewertet. Im Höhenprofil geht auch bei mir das Gerät aus, das ist übel. Der Absturz im Höhenprofil kommt auch, wenn man einen Track aktiv schaltet. Wenn ich in einem Profil die Aktivität z. B. auf "Fahrrad" einstelle, übernimmt er die in alle anderen vorhandenen Profile Ich warte mal noch mit dem Update ) Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 21. Mai 2012 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Wer mehr wissen will zur Beta guckt wie immer hier: http://garminoregon.wikispaces.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Mhhh.... das neue myDashboard zeigt mir den neuen Update nicht an. Gibts da nur "Nicht-Betas" zum Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 22. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hat jemand diese FW getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 22. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Bei mir funktioniert sie bis jetzt recht gut. Einige Befehle sind noch auf englisch anstatt auf deutsch. Von den Funktionen konnte ich bisher nichts feststellen, was nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnuffler Geschrieben 22. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 hi funtioniert sehr gut, es übernimmt leider die routingeinstellungen für alle profile, früher für jedes profil extra speicherbar, siehe oben bei Mausebiber. hier gibt´s die beta´s und die normalen updates http://garminoregon.wikispaces.com/Versions+x50 habe mein bug´s an die garmin beta seite geldet, laut rückmail wird dies beim nächsten update bereinigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 25. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Kompasskallibierung: beim dritten Schritt der Kallibrierung geht das Gerät aus. --> Auch bei mir Gerät schaltet sich beim Anschluss an den PC beim Hochfahren auch einfach aus --> Bei mir nicht Im Höhenprofil geht auch bei mir das Gerät aus, das ist übel. --> Bei mir nicht Ich konnts nicht lassen und habs auch aufgespielt. Update klappte problemlos, der erste Start auch (der ging etwas länger als sonst). Mal sehen was das Gerät über Pfingsten mit meinen eh schon strapazierten Nerven so macht Aber eben, selber schuld, hätts ja lassen können Allne viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 25. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 hi funtioniert sehr gut, es übernimmt leider die routingeinstellungen für alle profile, früher für jedes profil extra speicherbar. :wacko: ist ja übel, hoffe sie sehen dies als Bug und nicht als Feature Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 26. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Juhuu! Jetzt ist die 5.60 offiziell draussen: http://www8.garmin.c...ils.jsp?id=4743 Gefühlsmässig wird bei mir die Karte schneller geladen beim Verschieben. Kalibrierung des Kompasses funktioniert jetzt auch einwandfrei. Bearbeitet 26. Mai 2012 von Stedali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge