schnurr Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wer weiss, wer weiss? http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Streift-ein-Leopard-durchs-Oberaargau/story/16323886 Wer ihn findet, darf ihn behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vielleicht eine Folge eines CITO: "Cat in, Trash out" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accompli Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nur keine Panik, wenn Schnurr alle Caches gefunden hat wird er wieder verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Logs will ich dann sehen Thank you for the Cache .... and the meat! Miau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn nun also überall in den Logbüchern Pfotenabdrücke sind - na dann.... Wobei mier das Ganze ziemlich komisch reinkommt... Ein freier Panter in der Schweiz??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Na wenn er irgendwo ausgebüchst ist? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und wieder etwas das man daraus lernen kann: Wenn das Tier, ob Panter oder grosse Mietzekatze, eine TB tragen würde wäre es schon lange gefunden worden oder man hätte TB-Rescue aufbieten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich setzte vorerst mal riesengrosse fragezeichen bei der glaubwürdigkeit.. Wolf im Wallis, ja, Baeren in die Schweiz, okay.. aber ein Panther?? menschenscheu tönt allerdings mal beruhigend Sicherlich werde ich ab jetzt in SO ;BE nur mit cachern unterwegs sein, die weniger schnell säckle cheui als igg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @huntermykey und Staerneching: Quelle Tagesanzeiger online: "Bei der Solothurner Kantonspolizei ging heute die Meldung aus Süddeutschland ein, wonach seit Oktober vergangenen Jahres ein schwarzer Panther vermisst wird.Die Behörden klärten nun die Details ab, so etwa die Frage, ob dieses Tier aus einer privaten Haltung oder aus einem Zoo entwichen sei. Schweizer sagte, es sei allerdings noch nicht klar, ob es sich bei dem rätselhaften Tier im Solothurner Wald tatsächlich um den Panther aus Süddeutschland handle." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stromer5 Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 aber ein Panther?? Tja, mit der Klimaerwärmung kommen halt auch die die wilden Tiere aus den wärmeren Gefilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubendorf Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und dann hockt das Tier angeblich genau in dem Wald wo ich heute Abend mit dem Velo durchgefahren bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und dann hockt das Tier angeblich genau in dem Wald wo ich heute Abend mit dem Velo durchgefahren bin... Aha, Du hättest also doch nicht den schwarzen Faserpelz tragen müssen - jetzt ist ja alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Abwarte u Tee trinke - u wes de eine isch, tüe mier ne de beschtuune im Blick u luuut "ooooohhhhhhh" säge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und wieder etwas das man daraus lernen kann: Wenn das Tier, ob Panter oder grosse Mietzekatze, eine TB tragen würde wäre es schon lange gefunden worden oder man hätte TB-Rescue aufbieten können. Genau TB-Rescue, da wäre ich doch gleich mit dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 8. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Genau TB-Rescue, da wäre ich doch gleich mit dabei.... Vergiss nicht Whiskas mitzunehmen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thekla Geschrieben 9. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Vergiss nicht Whiskas mitzunehmen .... und den Whisky, für den schreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 9. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Seid ihr sicher, dass das Viech nicht rosarot ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 9. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @huntermykey und Staerneching: Quelle Tagesanzeiger online: "Bei der Solothurner Kantonspolizei ging heute die Meldung aus Süddeutschland ein, wonach seit Oktober vergangenen Jahres ein schwarzer Panther vermisst wird.Die Behörden klärten nun die Details ab, so etwa die Frage, ob dieses Tier aus einer privaten Haltung oder aus einem Zoo entwichen sei. Schweizer sagte, es sei allerdings noch nicht klar, ob es sich bei dem rätselhaften Tier im Solothurner Wald tatsächlich um den Panther aus Süddeutschland handle." Was der tagesanzeiger so nicht alles schreibt.. Unmöglich wird es nicht sein, aber wieviele enten hatten wir schon die letzte jahre.. Und weil es einer sagt, springt das radio drauf, das internet, alle medien schreiben wie wild.. aber wer hat wirklich recherchiert?? egal, safety first, ich werde nur mit langsamere cacher als ich unterwegs sein im Soloturner wald.. Und wie bitte...abklären ob er aus ein zoo oder ein privathaushalt entwischt sei??? Zum schluss wünsche ich den " Panther" vieele zecken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 13. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Groundspeak hat letzte Nacht reagiert und alle Owner von Caches im Solothurnischen Waldgebiet aufgefordert die Terrainsterne um 2 zu erhöhen auf maximal 5... Bis zum nächsten Update würde dann ein neues Attribut noch eingeführt: Ergänzend zum "livestock" mit der Kuh würde noch "Dangerous Livestock" mit einem Löwenkopf eingeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djdevcon84 Geschrieben 20. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Bei mir im Nachbardorf ist er auch gesichtet worden, Logeintrag habe ich aber keinen gefunden obwohl ich einen Cache dort liegen habe...:-( Vieleicht liegt es daran, das er um ein Uhr morgens gesehen wurde,... um diese Zeit sehe ich auch vieles....:-) Andererseits glaub ich dem ja der Ihn gesehen hat, der kennt sich eigentlich sehr gut mit Wildtieren aus... Vileicht sollte ich wider das alte Cache-Mobil nehemn und nicht mit dem Jaguar in den Wald fahren....:-) Was es auch immer war...die Wahrheit liegt irgendwo da draussen... greez djdevcon84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge