Zum Inhalt springen

Geocacher, Single sucht... - neue Plattform im Netz

rigicache

Empfohlene Beiträge

Das Portal Geocaching-Singels.de ist direkt mit Geocaching.com verbunden. Hier kann jeder der einen Partner zum Geocaching, oder fürs Leben sucht, chaten, mailen oder aber über eine Landkarte suchen. Schaut euch das mal an, ich finde diese Webseite für Singles eine spannende Sache.

https://geocaching-singles.de

Meine Frau geht übrigens eben so gerne wie ich cachen.

(...) Meine Frau geht übrigens eben so gerne wie ich cachen.

Was bedeutet dieser Hinweis im Kontext der Single-Partnervermittlung? Eine sehr offene Beziehung die nun externen Schwung sucht?! :blink:;):D

Was bedeutet dieser Hinweis im Kontext der Single-Partnervermittlung? Eine sehr offene Beziehung die nun externen Schwung sucht?! :blink:;):D

Das bedeutet, dass ich in festen Händen bin, die Info aber gerne weiter gebe.

Das Portal Geocaching-Singels.de ist direkt mit Geocaching.com

Also, das bezweifle ich doch sehr stark! Warum muss ich mich denn dort anmelden, warum kann ich nicht meinen Groundspeak account nutzen? Warum müssen die meinen Account-Namen bei Groundspeak überprüfen um mich zu akzeptieren? Viele Fragen, und ich muss dir sagen, ich finde das sehr komisch. Es gibt bestimmt einige die sich da anmelden mit ihrem Account und Passwort, es ist dann ein einfaches für den Webseiten Betreiber Groundspeak Accounts zu knacken.

Gruß,

MB

Ich lese gerade die allgemeinen Nutzungsbedingungen:

geocaching-singles.de sammelt, verwendet und analysiert persönliche Informationen des Mitglieds auf verschiedene Art und Weise an unterschiedlichen Stellen der eigenen Website und bei weiteren eigenen sowie von Partnern betriebenen Diensten, um ein Funktionieren der Internetdienste zu ermöglichen und den Nutzern einen guten Service bieten zu können. Diese Informationen entstehen durch Angabe des Benutzers sowie durch eine Nutzung der angebotenen Dienste. Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten in elektronischer Form gespeichert werden.

geocaching-singles.de ist berechtigt, Pseudonyme von Benutzern an andere Mitglieder weiterzugeben, was einen persönlichen Austausch von Nachrichten zwischen den Benutzern ermöglicht. Die Pseudonyme offenbaren jedoch nicht die Identität (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) des jeweiligen Benutzers.

Na, das ist doch super ...

Warum müssen die meinen Account-Namen bei Groundspeak überprüfen um mich zu akzeptieren?

Gruß,

MB

Ich kenne da ein platform, es heisst swissgeocache.ch die machen genau das gleiche..

Das aber der singles-business ein lukratives geschäfft ist, ist nix neues..

Klar checkt swissgeocache.ch meinen Nutzernamen, die behaupten auch nicht:

"Das Portal Geocaching-Singels.de ist direkt mit Geocaching.com verbunden."

Wenn dem so wäre, könnte ich doch direkt mit meinen Nick und Passwort mich einloggen.