Attila_G Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei Aldi Schweiz gibt es ab dem 26. April wieder die hohen Anglerstiefel, welche für so manchen Cache nützlich sind: http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/58_29806_DEU_HTML.htm Grösse 40-45, Fr. 29.90 -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Grösse 40-45, Fr. 29.90 Gibts keine Angler mit kleineren Füssen ? Ich hab dann runtergescrollt und meine ganze Hoffnung (weil ich wiedermal was minimum Kniehohes suche) in die "Damen-Gummistiefeletten" gesetzt ... http://www.aldi-suis...84_DEU_HTML.htm ja prima ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Als kleine Dame hast du ein vorteil mit diese grosse anglerstiefel.. Mit genügend grosse stiefel hast du dermassen auftrieb, das du unmöglich nass werden kannst..du treibst wie ein korken Ausser die auftrieb wird zu gross, das schwerpunkt zu hoch, und du kippst.. obwohl, wenn ich dann daneben steh und zusehen darf.. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich stelle es mir grad bildlich vor .... ach weisst du, die Idee ist gar nicht so schlecht .... ich nehme zur Not einfach noch einwenig Blei mit (in verschiedenen Grössen) zum austarieren --- dann passt das schon ! (Auf ein bisschen mehr oder weniger Gerödel kommt es mittlerweilen auch nicht mehr an. ) Oder aber man könnte diese Technik zur Bergung von Dosen, die an den Decken von Wasser-Tunels hängen nützen: Ein Helfer Team zieht die Stiefel (und mich) zuerst bis zum Anschlag (Wassergrenze) nach unten und lässt dann gleichzeitig los.... *plopp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn man auf dem Steg steht und angelt, für was braucht man denn dann diese Stiefel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich wollte mir die schon beim letzten Mal kaufen, und hab sie auch anprobiert. Extra eine Nummer grösser, und das Ergebnis: nichts für Leute mit dicken Oberschenkeln! Kurz überm Knie war schluss. Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 22. April 2012 report Teilen Geschrieben 22. April 2012 @mausebiber so wie es aussieht, hängt sein angelschnur hinter ihm am steg fest. Meist sind die steg gebaut in "T" form, und muss er ins wasser steigen um sein hacken zu retten Deshalb die hosen. Und natürlich ein wenig angeberei dazu. ich kenne leute die fahren zB ein prius, aber haben tolle rennhandschuhe an. Oder typen wie mich. immer das klettergschtelltli dabei, obwohl ich es nicht mal einisch de woche bruuche. @GOR hoffentlich spicken wir dich nicht dermassen hoch, das du bei der landung mit extragewicht(nano cacherbox) tiefer eintauchst als geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nicht vergessen: Ab heute erhältlich. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 27. April 2012 report Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke Attila für den Hinweis; habe mir gestern ein Paar gefischt. In meiner Filiale hatte es halt pro Grösse genau 1 Paar... So der übliche Aldi-Lockvogel, dachte ich mir... Qualität ist für hin und wieder einen feuchten Cache in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 27. April 2012 report Teilen Geschrieben 27. April 2012 Anglerstiefel ein Lockvogel? Also wenn ich meine Fischerkollegen nach dem Aldiangebot befrage lachen die nur. Ob die wahre schlecht ist, oder der Aldi bei den Leuten verpönt sind entzieht sich meiner Kenntnisse. Bei uns im Aldi hatte es auch nur ein Exemplar pro Grösse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 27. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also bei uns im Reppischtal hatte es reichlich Stiefel. Hab 3 Paar für mich und Freunde gekauft. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 28. April 2012 report Teilen Geschrieben 28. April 2012 ...bei uns im Reppischtal hatte es reichlich Stiefel... Die haben sicher so viel aufgelegt, um einen eventuellen Sturm von der nahen Kaserne zu bedienen Also bei uns in Pfäffikon hatte es pro Grösse noch zwei Paar, als ich meine Grösse einkaufte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katerlysator Geschrieben 28. April 2012 report Teilen Geschrieben 28. April 2012 Meine Grösse gibts nicht mal... die 45 ist relativ sehr klein und weiter nach oben hatte es ja eh keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 28. April 2012 report Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich brauche die stiefel zwar nicht, entweder zieh ich mich aus, oder nimm die wathosen.. aber bisher habe ich mit die Aldi "lockvögel" nur gute erfahrungen gemacht btreffend der qualität. Um einiges besser als zB Landi.. Bisherige einkauf: PC...dazumal einwandfrei (heute veraltet) Laptop..günstig und einwandfrei funktionierend. Bikerkleider (schweiss lauft weg, ellbogen geschützt, usw.) super sache lesebrillen..grins.. mein schwiegervater kaufte mal ein rennvelo..super für das geld und 3 saison durchgehalten.. Also muss ich sagen das meistens, die sachen zwar spärlich, aber von gute qualität sind. oder ich hatte einfach glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 28. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2012 Keine Ahnung, was ihr immer mit Lockvogelangebote habt. Die Anglerstiefel sind saisonale Artikel, welche jedes Jahr im Frühling bei Aldi, Lidl und Co zu finden sind. Genau so wie die Skijacken im Winter. Nur dass natürlich viel weniger Leute an Anglerartikel interessiert sind, als bei anderen Artikeln. Darum hat auch nicht jede Filiale eine grosse Menge von allen Grössen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the flats Geschrieben 30. April 2012 report Teilen Geschrieben 30. April 2012 Heute in Winterthur an der Schlosstalstrasse hatte es noch alle Grössen an Lager. Ich hab jetzt auch welche! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 2. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Wer noch keine erwischt hat: http://www.amazon.de...35951845&sr=1-2 Wer mehr ausgeben will, sollte sich auch mal die Neoprenstiefel ansehen: http://www.wathose.de/watstiefel.html?gclid=CJT0ydCp4a8CFQdb3wodOkkGBg Zu dem Aldi Preis oder knapp darüber bekommt man die einfachen Watstiefel überall. Gruß, MB Bearbeitet 2. Mai 2012 von Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 2. Mai 2012 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @Mausebiber: Das Problem bei Amazon ist, dass viele Artikel nicht in die Schweiz geliefert werden... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 2. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich habe zwar schon gehört das ein Videoverleih in bad rheinfelden ein art Päckli service hat. Musst irgendwie mitglied werden, dan kannst du es dorthinschicken lassen, und es dann abholen. Ist zwar umständlich wenn du weiter weg wohnst, aber ich kann mir vorstellen das es mehrere solche angebote gibt.. Allgemein: meine ausgaben am hobby sind recht bescheiden. Da liegen ein paar Stiefel schon noch drin, neben UV Lampe, Lichtmachine, Navi, Kletterausrüstung und Benzin hmmm, so langsam summiert sich es schon.. gruss, m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 6. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Es gibt zahlreiche Lieferdienste auf deutscher Seite für sowas. Meiner ist in Weil am Rhein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischu u tigi Geschrieben 7. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wir verwenden diese Wattstiefel Leicht, klein verpackbar, kostet aber ein wenig mehr als die von Aldi Goldwaschshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge