Friedlis Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 Saletti. Kann mir jemand einen Tipp geben, womit ihr die Listings so hinkriegt, dass sie Online gut ausschauen, aber auf dem GPS auch noch gut lesbar sind? Am liebsten wäre mir da ein Onlinetool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) LibreOffice. Die meisten Online-Tools sind der letzte Mist. Bearbeitet 16. April 2012 von Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 Notepad reicht doch für HTML . Als Referenz: www.selfhtml.org. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 Noch besser ist gar kein HTML in den Listings zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 16. April 2012 report Teilen Geschrieben 16. April 2012 phase5, ist nicht so komfortabel wie andere Programme zur Webseitenerstellung, produziert aber auch nicht unnotwendigen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 17. April 2012 report Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin da purist und traue keinem HTML Editor, der HTML Code erzeugt. Sowohl für meine Webseite wie auch für meine Cache Listings schreibe ich den HTML Code selber mit dem Texteditor meiner Wahl. SelfHTML, das Hinni&Simo empfehlen ist in der Tat die Seite für Fragen zu handgestricktem HTML. Bezüglich des Kommentars von Kobra, kein HTML zu verwenden bin ich insofern einverstanden, dass Du keine flashige bunte Seiten gestalten solltest. Ich verwende HTML ausschliesslich dazu Textblöcke zu gruppieren, Zwischentitel hervorzuheben und - falls nötig - etwas tabellarisch darzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 17. April 2012 report Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich schreibe meine Websites mit HTML Kit . Ähnlich wie Phase 5 . Auf den Geocaching Websites mach ichs wie die sbeelis : HTML Pur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 17. April 2012 report Teilen Geschrieben 17. April 2012 Leute, Leute... Friedlis will weder einen HTML Kurs machen, noch sich in komplexe HTML Editoren eindenken. Er sucht nur einen einfachen Online-Editor. Guggst du hier: http://www.swissgeoc...?showtopic=8602 Für einfachen HTML-Code kannst du den Editor bei myGeoTools.de verwenden. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 17. April 2012 report Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab nicht das Gefühl, dass Phase 5 oder HTML KIT komplexe Editoren sind. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 17. April 2012 report Teilen Geschrieben 17. April 2012 Salü das Firefox Adon I Xinha here! ist völlig einfach, und NICHT der letzte Mist mir reicht es aus gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competition67 Geschrieben 17. April 2012 report Teilen Geschrieben 17. April 2012 Verwende auch Xinha mit Firefox und finde es äusserst praktisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 17. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 17. April 2012 Besten Dank an alle für die wertvollen Tipp's. Damit werde ich wohl gut weiterkommen und hab was um mich zu beschäftigen. Die Aussage von Attila_G hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 22. April 2012 report Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kann man sich auch mal ansehen: http://west468.wordpress.com/2006/05/16/kleines-html-tutorial/ http://www.cachewiki.de/wiki/HTML_in_Cachebeschreibungen Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 22. April 2012 report Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie wärs damit? http://www.mygeotools.de/tools/editor/ Für die gute Lesbarkeit auf dem GPS einfach so einfach halten wie möglich: Keine Tabellen, Auf Einrücken/Listen verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Appezeller Geschrieben 4. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 KompoZer. Rudimentär, einfach zu bedienen. Und am Schluss einfach Code innerhalb der body-Tags kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge