Waggeldaggel Geschrieben 15. April 2012 report Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo zusammen Diesen Sommer sollten die neuen Topo-Karten für die explorist-Serie erscheinen. Hat jemand schon etwas näheres gehört wann das genau ist? Und für Deutschland hab ich auch nix gefunden (sollten eigentlich schon draussen sein). LG Waggeldaggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 15. April 2012 report Teilen Geschrieben 15. April 2012 Garmin kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 16. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2012 dä hett jo miesse koh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ado & Lomoli Geschrieben 17. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ach ja Waggeldaggel Magellan Besitzer haben es schwer in der Schweiz. Ich arbeite mit OSM Karten. z.B. bei www.maps4me.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja, die hab ich auch raufgeladen. Allerdings hiess es mal, diesen Sommer (der nun ja auch schon knapp vorbei ist) käme eine Schweizerkarte heraus. Wahrscheinlich rentierts einfach nicht für uns zwei Magellan-Besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge