Attila_G Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die Beta-Map von Groundspeak war ja schon nicht das gelbe vom Ei, aber die aktuelle Version treibt mich in den Wahnsinn!!! Habt ihr diese Probleme auch? gewisse Caches werden je nach Zoomlevel angezeigt oder eben nicht... die Cache-Symbole lassen sich teilweise einfach nicht anklicken, keine Infobox, kein Popuptext... die Infobox lässt sich nicht via den Schliessen-Button nicht zumachen und verschwinden erst, wenn man die Map schiebt... Einmal mehr kann ich nur den Kopf schütteln, wie unfähig die Programmierer in Seattle sind. -- Attila PS: Safari Browser / Mac OS-X Lion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Habe die selben Probleme wie von Attila beschrieben, dies auf FF / MacOS10.7 (Lion). Das Urteil über die Karte als solches fällt bei mir aber nicht ganz so hart aus... Bearbeitet 5. April 2012 von Riepichiep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 keine probleme - funk alles bei mir w7 und fux so long und nöd ärgärä Attila, dann gehts wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mir gehts genauso wie Attila. Obwohl Win7 und FF. Ich muss immer wieder zoomen oder verschieben, bis die Infoboxen wieder funktionieren. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog1985 Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab auch keine probleme mit w7 und ff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ah und ich dachte ich hätte diese Probleme wegen Ipad. So ein Seich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 w7 und ff. Nur manche caches lassen sich nicht anklicken Aber am meisten ärgert mich das nur strassenansicht funkioniert. Mir fehlt den Maps option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 (...) dachte ich hätte diese Probleme wegen Ipad. (...) iPad ist wieder eine andere Geschichte. Da habe ich immer auf die klassische (ältere) Darstellungsversion umgestellt. Auf der neuen Kartendarstellung sehe ich gar keine Caches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Map geht zwar, aber die Darstellung sowie das Kartenmaterial ist für'n Hintern. OSX 10.7.3 mit Firefox 11.0 sowie Safari 5.1.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe ab und zu auch die Probleme wie Attila_G, und das sowohl bei W7, W-Vista, FF und IE (und jede Kombination davon). aber die Darstellung sowie das Kartenmaterial ist für'n Hintern. Naja, oben rechts kann man ja noch wählen, ich nehm dann meistens "Openstreetmap" oder "Opencyclemap", dann hast du auch fast jeden Weg drauf. Und falls was fehlt, einfach auf der Cachetour den Track aufnehmen auf OSM hochladen und danach den Weg einzeichnen Gruss koebilee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tectronic Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich habe Windows XP Professional und Firefox. Ich habe all die Probleme auch die hier beschrieben werden, aber seit heute kann ich gar keine Caches mehr anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gar keine Caches mehr anwählen hatte ich auch schon. Da half dann nur noch, ganz ausloggen FF schliessen und allles wieder von Neuem beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mit W7 und Google Chrome funktioniert alles einwandfrei. Wir haben keine Probleme festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mit W7 und FF kein Problem. Kann jeden Cache anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ok, bei mir funktioniert es zu 90% auch, aber eben, plötzlich (aus mir unerklärlichen Gründen) beginnt die Karte zu spuken und dann kann ich z.B. nicht mehr alle Caches anklicken o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Fazit: das neue system ist amischrott..dort wirds wohl funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heyja Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mit W7 und FF kein Problem. Kann jeden Cache anklicken. Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab dieselben Probleme und bin der gleichen Meinung wie Attila_G. Und zwar einfach aus diesem Grund, dass das Thema Map schon seit über 2 JAHREN eine Baustelle ist, laufend verschlimmbessert wird und NIE aus dem BETA-Stadium kommt. Fürchterlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 man ich rege mich gerade sowas von auf, diese schei.. map ich könnte momentan gerade die wand herauf genau die probleme wie von Atilla_G beschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navikatzen Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich kämpfe mit den selben Problemen... mit Vista und IE 9. Ich rege ich sowieso total über die neue Map auf...ich will wieder Googel und Satelitenansicht und so grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wrex82 Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Seit der abschaltung der google map arbeite ich nur noch mit gsak und dem google earth plugin. Wenn ich eine tour plane einfach schnell einen filter in gsak erstellen und plug in starten. Das tolle an der sache: die korrigierten koordinaten werden sogar richtig dargestell. Sonnige grüsse aus der türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mundoceleste Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dieses Problem scheint OS und Browserunabhängig zu sein da es offenbar bei einigen mit Win7+FF funktioniert und hier mit selbem OS+Browser nicht. Wie zuvor von koebilee gepostet, habe ich auch mal abgemeldet und Browser neu gestartet (ohne Cache leeren). Angemeldet, Karte geöffnet und siehe da, es funktioniert wieder. Vorläufig zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Seit ich iCaching gekauft habe, benutze ich diese map und gc kann mir ... am Ranzen hangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nur so als Einschub und zur Erinnerung: Der Grund das GC die Google-Karten inkl. Satellitenansicht nicht mehr anbietet, sind die hohen Kosten die Google für Grossnutzer (wie Geocaching.com) neu erhebt. Aber inzwischen gibt es verschiedenste Browser-Plugins, welche die gewünschten Karten wieder zurückbringen. Bei den Unterschieden auf verschiedenen Systemen frage ich mich ob Plug-Ins, Virenschutz-Programme, etc. die Ursache sein könnten. Ich habe für das ich brauche auch keine Probleme und nutze sonst auch iCaching auf dem Mac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 6. April 2012 report Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nicht wegen dem Problemen auf GC.com, oder weil ich mit den Karten Mühe hätte, aber auch ich benutze seit heute morgen iCaching und schätze die Kartendarstellung sehr, denn die Waypoints werden dort auch gleich auf Wunsch dargestellt, ähnlich wie biem Plugin GCTour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge