Orca60 Geschrieben 9. April 2012 report Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Danke. Sieht in Natura noch besser aus. :-) Bearbeitet 9. April 2012 von Orca60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martibelle Geschrieben 10. April 2012 report Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich war gerade am Briefkasten und habe dort zwei Geocoins vorgefunden :-) VIELEN DANK, das ist ja ein super Service! So kann ich einen morgen auf meine Reise nach Berlin mitnehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 11. April 2012 report Teilen Geschrieben 11. April 2012 Heute ist der schöne Coin angekommen. Danke viel mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 11. April 2012 report Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke fürs mitbringen des Coins an den Osterevent :-) Er ist wirklich schön *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 12. April 2012 report Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wow, Coins sind angekommen und sehen blendend aus. Danke für's Designen und den schnellen und unkomplizierten Service. ...und ja, würde es heute nicht regnen, hätte ich meinen ersten jetzt schon auf Reisen geschickt, aber eben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss-guinea pigs Geschrieben 12. April 2012 report Teilen Geschrieben 12. April 2012 Auch wir bedanken uns ganz herzlich! Das ist ja wirklich ein super super schöner Coin! Herzlichen Dank!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eragon10 Geschrieben 19. April 2012 report Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke für die schnelle Lieferung. Der Coin sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martibelle Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 So, ich konnte meinen einen Cache ja dank der superschnellen Lieferung mit nach Berlin nehmen und der Freundin zum Geburtstag schenken, die uns ins Cachen eingeführt hat. Sie hat sich riesig darüber gefreut und war bzs. ist total begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Schliesse mich der Feedbackrunde an: Supercoin! Gefällt mir sehr gut. Dachte eigentlich immer ich will keine Coins sammeln, aber jetzt sind es doch schon ein halbes Dutzend mehr als geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Willkommen im Club Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 24. April 2012 report Teilen Geschrieben 24. April 2012 Juhuu, auch meiner ist nun endlich angekommen - der ist wirklich toll - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasi+saba Geschrieben 24. April 2012 report Teilen Geschrieben 24. April 2012 Trari,trara........die Post war da. Die Coin ist ja wirklich sehr schön **DANKE** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 25. April 2012 report Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich hatte kein Post, aber auch keiner bestellt. Doch ein glücklicher zufall hat mich einer der coins in die hände geschoben.(aus ein box genommen) Im echt sieht er wirklich klasse aus, fast schade ihn wieder auf reisen zu schicken;) gruss, my'key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 25. April 2012 report Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sodala, auch ich habe heute meinen bestellten Coin bekommen, herzlichen dank für die rasche Zustellung. Ich muss sagen, dass das Design aller erste Sahne ist; schön detailiert und toll. Dieser wird natürlich nur mit mir auf Reisen gehen, ihn einfach so verschicken dat geht natürlich ned, dafür ist er zu schade Gruss Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dampfhamma Geschrieben 25. April 2012 report Teilen Geschrieben 25. April 2012 Auch meiner ist heute angekommen, besten Dank. Der Coin sieht wircklich gut aus. Kuertu, nur keine Hemmungen wenn du wieder einen kreativen Höhenflug hast. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Appezeller Geschrieben 26. April 2012 report Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe gestern meine beiden Coins erhalten. Wow. Mehr gibts dazu nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 2. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So, meine sind auch hier! Vielen Dank! Sehen sehr gut aus! Kompliment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 18. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Kuertu Gibt es von diesem Coin noch ein paar? Kann noch bestellt werden? lg skyplanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKLM Geschrieben 23. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Würde auch gerne eine haben falls möglich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peturmeli Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe meine Coins gestern erhalten, sehen super aus! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge