Kuertu Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mit freude darf ich euch meinen ersten Geocoin vorstellen: A PIECE OF SWITZERLAND Geocoin – Geocaching in Switzerland Antik Silber – Regular Edition (250 Stück) Geocoin by Kuertu 2012 _________________________________________________________________ Vorderseite mit Matterhorn und Edelweiß. Hinterseite mit Schweizerkarte, Kantonswappen und Geocachetypen. beidseitig 3D Relief mehr farbig 1 - 5/8” (ca: 42mm) x 3mm Dicke trackable mit eigenem Icon auf Geocaching.com: _________________________________________________________________ Front with Matterhorn and Edelweiss. Back with swiss map, canton flags and geocache types. Bothside 3D relief multicolor 1 - 5/8” (ca: 42mm) x 3mm thickness trackable with own icon on Geocaching.com: _________________________________________________________________ Erscheinung / Release: Anfang April 2012 / Beginning of April 2012 Preis / Price: 13.- CHF / 11.- EUR (exkl. Porto) Erhältlich / Available: Dönerstag 2012 im Dreiländereck und Aargauer Osterevent 2012 (max. 2 Stück pro Person) Anfragen unter meinem Geocaching Profil: Kuertu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wow Tolles Ding. Gratulation! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stromer5 Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wow, was für eine Coin Hoffe die Kantonswappen kommen auch in der Serienproduktion so schön raus. Habe auf jedenfall bereits zwei bestellt. Schade nur, dass sie erst Anfangs April rauskommen, sonst hätte ich sie auf meine Südamerikareise mitgenommen. Top Preis/ Leistung Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bestellt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wo hast du das bestellt? *auchwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog1985 Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 wow sehr schön! auch bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Genial! Schon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog1985 Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wo hast du das bestellt? *auchwill* oben steht :Anfragen unter meinem Geocaching Profil: Kuertu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke! Auch bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 14. März 2012 report Teilen Geschrieben 14. März 2012 Die Coin ist ja super schön geraten, gratuliere! Da musste ich grad auch bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuertu Geschrieben 15. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 15. März 2012 Es freut mich, dass euch dieser Geocoin gefällt. Die Nachfrage ist enorm, denn nach dem 1 Tag ist schon 1 / 4 der produzierten Menge bereits vergeben. Ihr habt aber weiter die Möglichkeit euch einen dieser Coins zu sichern und euch bei mir in die Bestellliste eintragen zu lassen. (Für Bestellungen (mit Angaben Name,Adresse und 1 oder 2 Coins) bitte verwendet mein Geocaching Profil: Kuertu) Sobald die Coins Verfügbar sind werde ich die Bankverbindung bekannt geben für diejenigen, die nicht an den Eventsteilnehmen können. Das Porto für den Versand in der Schweiz wird auf 2.- Franken kommen. Besten dank für Eure positiven Antworten und Anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 16. März 2012 report Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gefällt mir sehr gut. Wird gerade bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 17. März 2012 report Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo Kuertu Ich habe auch gerade die Bestellung aufgegeben! Merci für den tollen Coin! Liebe Grüsse Izzifix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dampfhamma Geschrieben 18. März 2012 report Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich kam, sah und bestellte. Der Coin sieht ja grandios aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrekasi Geschrieben 19. März 2012 report Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wow, ein sehr schöner Coin. Habe gleich 2 davon bestellt. Ich als Fan von Schweizerischen Coin's musste da einfach zugreiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martibelle Geschrieben 20. März 2012 report Teilen Geschrieben 20. März 2012 Auch ich habe gleich zwei Stück bestellt. Einen davon werden wir den Freunden aus Berlin schenken, die uns letzten April überhaupt erst zum Cachen gebracht haben. Sehen echt super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuertu Geschrieben 3. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 3. April 2012 Liebe Geocacher der Geocoin ist eingetroffen und es hat nur noch wenige Coins übrig. Ich wünsche allen anderen, die den Geocoin in den nächsten Tagen erhalten werden viel Freude daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 4. April 2012 report Teilen Geschrieben 4. April 2012 So eben den Betrag überwiesen. Freue mich diesen Coin in Natura zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dampfhamma Geschrieben 4. April 2012 report Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mir geht's auch so! Nur weiss ich noch gar nicht, wohin ich denn das Geld für den bestellten Coin überweisen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steha70 Geschrieben 4. April 2012 report Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also ich habe ein Mail mit der Bankverbindung von Kuertu bekommen. Check mal deinen Spam?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog1985 Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 vielen Dank für die Coin's super Stück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dampfhamma Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nein, unter den Spammails ist leider auch auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvERs.ch Geschrieben 5. April 2012 report Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vielen Dank für die mega-rasche Lieferung ! Gruss vom Zürisee silvERs.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 7. April 2012 report Teilen Geschrieben 7. April 2012 Oh auch gerade gesehen, auch ich habe noch keine Mail bekommen oder PN bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 8. April 2012 report Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gestern habe ich den Coin erhalten. Ein wirklich sehr, sehr, sehr schönes Teil! Besten Dank an Kuertu für die schnelle Lieferung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge