pchappuis Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo Zusammen! Ich möchte wissen welche code ist auf diese cache.(http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=115266b1-f1c8-4633-a81c-f345e46119eb) Ich möchte diese finden aber ich weiss nicht wie beginnen für koordinaten finden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da wirst du hier im Forum bloss von einer Person eine Antwort bekommen, und das nur für 9.95CHF... (geneigte Leser wissen, wen ich meine). Ne, im Ernst: Mysterys sind aben zum selber knobeln gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei diesem Cache hätten wir den Code auch gerne.... vielleicht würde sich eine "Sammelbestellung" lohnen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krienmic Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich finde die Anfrage nach Mysterylösungen im Forum ziemlich pietätlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich finde die Anfrage nach Mysterylösungen im Forum ziemlich pietätlos... Vor allem ohne monetäres Angebot.... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 ...im Forum ziemlich pietätlos... ja, absolut pietätlos Das gehört doch zu den Basics, dass man das Forum nicht als Spoiler-Börse nutzt. Das weiss doch sogar Pascal! Wird ja immer abstrakter, was hier im Forum mehr und mehr Programm wird. E Gruess us Soledurn dr Pesche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krienmic Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wird ja immer abstrakter, was hier im Forum mehr und mehr Programm wird. Da kann ich nur hoffen, dass as Ganze nicht falsch interpretiert wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lvona Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Und wann schreibt einer, wo denn er Hilfe oder Tipps für ? her hat. Oder konnte wirklich jeder bisher jedes seiner gelösten ? ganz aleine ohne einen Tipp eines Cachekollegen lösen? Also ich trage schon mal Puzzleteile von Owner und Cacherkollegen zusammen um dann weiterzukommen. Ist ja nicht die Rede von kompleter Lösung des ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Lieber pchappuis, als ich neu war im Forum und mal nach einem Lösungsansatz für ein Mistery gefragt habe, würde ich fast erschlagen Nimm also die Antworten nicht zu ernst. Es ist einfach (bisher) eine Tatsache, dass Mistery Anfragen, Hints, Tipps oder dergleichen eine Art Tabu-Thema sind. Daraus ergeben sich dann auch so komische Antworten. Am besten ist es wohl, wenn du den Owner um einen weiteren Hint anfragst. Erklär ihm dabei, was du schon an Lösungsansätzen durchprobiert hast, damit er sieht, dass du auch schon etwas 'geleistet' hast und nicht nur eine 'billige' Lösung willst. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 @ Attila: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hm, ich glaube für diesen Mistery, um den es hier geht, würde ich auch ein paar Hints brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich gebe sonst gerne einen Hint: http://coord.info/GC21CB1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Haben wir nicht schon genug Hints mit unseren "komischen" Posts gegeben? ;-) (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Haben wir nicht schon genug Hints mit unseren "komischen" Posts gegeben? ;-) (null) Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Appezeller Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da sind wahrlich jede Menge Hints drin :D Aber für einen solch einfachen Mysterie fast zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 13. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Je ne demande pas un spoiler, mais un indice... Mais laissez tomber, je me démerderai... Und ich habe gefragt der Owner, er hilft mich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wird ja immer abstrakter, was hier im Forum mehr und mehr Programm wird. Da kann ich nur hoffen, dass as Ganze nicht falsch interpretiert wird.... Ok, ich habe es jetzt erst kapiert (und nach einem Log im referenzeirten Mystery) - gelöst ist es deshalb noch lange nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich gebe sonst gerne einen Hint: http://coord.info/GC21CB1 Danke znuk, das war wirklich ein Hint . Göttingen ist einfach etwas weit weg zur Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich glaube ich hätte es rausgefunden... gibt es so was wie ein Geochecker wo man schauen kann ob die Koordinaten stimmen könnten? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich glaube ich hätte es rausgefunden... gibt es so was wie ein Geochecker wo man schauen kann ob die Koordinaten stimmen könnten?LG In dem Listing steht entweder man bekommt etwas plausibles oder nicht.- Geochecker tool is not needed for this cache - if you get the puzzle solved then you will have no doubts of coordinates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es braucht definitiv keinen Geochecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 ooo Danke, meine Lösung würde sogar noch Sinn machen, jetzt muss ich nur mal nach Göttingen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 13. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke an allen! Vielleich bin ich jetzt auf dem richtige Gleis. Aber es ist noch nicht fertig. Ich muss noch diese Rätsel lösen. (nicht einfach...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 13. März 2012 report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es ist wirklich nicht einfach. Ohne nen kleinen Schubs in die richtige Richtung hätte ich wohl die Lösung nie gefunden (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 13. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Zusammen. Ich habe jetzt diese Rätsel gelöst. Es war einfacher als ich wartet. Jetzt muss ich noch die kleine finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge