flightsim Geschrieben 8. März 2012 report Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe mein Iphone fürOutdoor Anwendungen immer in der Otterbox benutzt was auch gut funktioniert hat. Nun habe ich mir etwas neues angeschafft : Diese Variante kostet bei Brack nur gute 30.- Chf. http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=171147 Bis jetzt bewährt sich dieses Case sehr gut und ist aus meiner Sicht gar hochwertiger als die teurere Otterbox Defender. Bearbeitet 8. März 2012 von flightsim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 8. März 2012 report Teilen Geschrieben 8. März 2012 Joa, das Griffin Zeuch soll ja nicht schlecht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 10. März 2012 report Teilen Geschrieben 10. März 2012 @flightsim: kannst Du mit uns aus Deiner Perspektive einen Vergleich Otterbox Defender - Griffin-Dingens abgeben? Ich benutze schon länger die Otterbox, Grundsätzlich zufrieden, mit diesen Abstrichen - es ist noch immer zu offen gegen Feuchtigkeit - die Scheibe ist sehr kratzanfällig - der Gurtclip ist eher unpraktisch und gross Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsim Geschrieben 11. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo Ich habe die Griffin Box nun einige Tage in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Die Gummihülle ist nicht mehr so weich wie bei der Otterbox und hält sehr gut am Geraet. Die Form ist viel griffiger und liegt sehr gut in der Hand. Auch der Trageklipp ist um Welten besser als bei der Otterbox. Allerdings wird mit dem Griffin das Iphone noch "klobiger" und schwerer. Mich stört dies nicht benutzd ich das Iphone halt sehr viel Outdoor. Für dies ist das die beste Hülle die ich kenne. Zudem noch viel günstiger als die Otterbox . Etwas negatives habe ich aber schon auch. Die Kamera auf der Rückseite ist mit einer Staubschutzkabbe abgedeckt die nur mühsam geöffnet werden kann. Diese muss nach dem öffnen zum Fotografieren mit einem Finger festgehalten werden sonst fällt diese wieder zu. Damit kann ich aber leben. Wie schnell das Display zerkratzt kann ich noch nicht abschaetzen. War erst Vorgestern einmal auf einer härteren Tour und da haben sich bis jetzt noch keine Kratzer gebildet. :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. März 2012 report Teilen Geschrieben 12. März 2012 Noch so ein Hardcore Case. Allerdings weniger für die Jackentasche. http://www.daydeal.ch/?newsletter=daydeal/2012-03-12/Optrix -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsim Geschrieben 20. April 2012 Autor report Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Hier noch eine Lösung wenn man für härteste Fälle ausgerüstet sein möchte : http://www.20min.ch/digital/news/story/Die-absolut-kugelsichere-iPhone-Huelle-26813153 Das Case alleine hat ein Gewicht von über 2 Kg. Apropos auch nach über einem Monat im Einsatz hat sich das Griffin Case bewährt. Ich würde es sofort wieder kaufen. Bearbeitet 20. April 2012 von flightsim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mundoceleste Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo flightsim Ich habe die Griffin Box nun einige Tage in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Habe unserem Junior auch ein solches Ding gekauft nachdem ich dein Post hier gelesen habe. Sein iPhone hat nun den ersten Outdoor-Sturz absolut schadlos überstanden. Merci für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge