Waggeldaggel Geschrieben 25. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Apropos Spass: diesen einfachen 1/1-Tradi hab ich zufällig beim Stöbern im Internet gefunden. Wäre doch was für unsere FTF-Jäger... GC1393T ▼ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 25. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 No oiso donn, ab nach Westkasachstan zum FTF in die Stadt Aqsai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 25. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 I like it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 26. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bezweifle jedoch dass man dort noch was findet. Denn der Owner lebt ja in Thailand und schreibt zu einem anderen seiner Cache in Kasackstan diesen -Log; 20/May/2007 not returning to this area to keep maintenance on it. Log anzeigen dan and noi Member 90 Temporarily Disable Listing 26/Dec/2006 I will not be in the area for a few months so I will disable until I return. Log anzeigen Ich denke er benutzt diesen Cache nur noch zum fiktiven ablegen von Trackables. Aber nachschauen gehen könnte man ja trotzdem mal. Nur habe ich heute Sonntag keine Zeit, de HP vo Oute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 26. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Du ich hab heut auch noch keine Zeit, wie wär's am Mittwoch um 10:00h Airport Altenrhein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 26. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bin bereits unterwegs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 26. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ... und auf dem Rückweg machen wir dann noch schnell den ISS ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 26. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ne, geht nicht, soviel Zeit hab ich nicht, muss am Abend wieder zu Hause sein ....übrigens sind wir eigentlich völlig off-Topic, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 26. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ....übrigens sind wir eigentlich völlig off-Topic, oder??? Ja. Darum habe ich einen neuen Thread daraus gemacht.Bitte denkt daran: Neues Thema - neuer Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge