fastoa Geschrieben 27. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also der Cache ist an einem Tag machbar, wir haben es geschafft. Leider haben wir das Letzte Postauto verpasst. Gruss fastoa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 6. August 2012 report Teilen Geschrieben 6. August 2012 Uups... Ich habe vergessen hier schreiben... Ich habe in zwei Tage dieser PowerTrail gemacht (Tag 1 01-17, Tag 2 18-25) Die 24 war für mich die hartest, aber was für eine coole Serie. Herzlichen Dank Jackeroo99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 18. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Dieser Trail stand schon lange auf meinem Programm. Jetz wo es passen würde,sehe ich,dass der Trail archiviert wurde. So schade! Weiss jemand warum? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 18. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weiss jemand warum?Habe kürzlich mit Jackeroo99 gemailt und ihn auch gefragt. Es gibt wohl diverse Gründe (die ich nicht hier an seiner Stelle breittreten will), aber ich denke den wichtigsten darf ich hier sicher posten: Es gibt verschiedenen Gründe, warum ich mich entschlossen habe ihn zu schliessen. Die Logs wurden immer weniger und der Aufwand (mit zunehmendem Alter) immer grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 19. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Danke sbeelis,so etwas habe ich mir gedacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge