Paravan Geschrieben 23. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 http://www8.garmin.c...ils.jsp?id=4523 Changes made from version 5.20 to 5.30: Added Geocaching with Photos (http://garmin.blogs....ith-photos.html) Fixed potential naming issues with imported routes from BaseCamp Fixed issue with 'Hut' point type in TOPO Australia & New Zealand maps Fixed issue with magnetic north offset when projecting a waypoint Fixed issue with track log recording while using the stopwatch Lasst den Webupdater laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Paravan Danke für den Hinweis . Gruss Funbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Na super und für die x00 geräte gibts nix mehr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlamPlamBrother Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ...Hats schon jemand geladen und getestet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 24. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Geladen ja, getestet noch nicht - muss leider noch arbeiten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Am 24.1.2012 um 12:22 schrieb The_Raven: Na super und für die x00 geräte gibts nix mehr?! Abwarten. Die x00 Updates sind auch in der Vergangenheit meistens mit etwas Verspätung gekommen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Am 24.1.2012 um 12:51 schrieb PlamPlamBrother: ...Hats schon jemand geladen und getestet ? Leider auch keine Zeit... und für einmal keine Lust Hab so ein Bauchgefühl.... hoffe es bewahrheitet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei mir wird es erst am Wochenende in Dornbirn getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnuffler Geschrieben 25. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Funktioniert.......... Heute ohne probleme installiert, aufgefallen ist mir folgendes 1. mein Oregon startet schneller durch 2. das Problem umspringen bei Routingeinstellungen auf Strasse fixieren ja / nein scheint behoben, zumindest ist es ...heute nicht aufgetreten 3. bisher keine Macken gefunden........!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubendorf Geschrieben 26. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Auch bei mir funktioniert die neue Version ohne Probleme. Ich habe mir nun ein kleines Shell Script geschrieben, welches die Bilder aus dem SpoilerSync Verzeichnis in die entsprechenden Ordner auf dem Oregon versorgt. Damit habe ich nun die Spoiler Bilder immer dabei :-) Bei Interesse poste ich dieses gerne hier. Allerdings müssen die Geocache Photos zwingend auf dem internen Speicher abgelegt sein. Auf der SD Karte werden sie nicht erkannt. Tja und beim Versuch die Topo-CH Karte vom internen Speicher auf die SD zu verschieben ging letztere kaputt . Die kann nun weder vom Oregon noch vom PC gelesen werden . So etwas ist mir noch nie passiert. Ich dachte die Dinger sind unzerstörbar! Auf dem internen Speicher habe ich nun so gut wie keinen Platz mehr um Photos, Karten, POIs, GPX usw. abzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Darum hat man ja auch ein Montana mit 3GB internem Speicher, Bubendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emcolt Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Am 26.1.2012 um 07:21 schrieb Bubendorf: Auch bei mir funktioniert die neue Version ohne Probleme. Ich habe mir nun ein kleines Shell Script geschrieben, welches die Bilder aus dem SpoilerSync Verzeichnis in die entsprechenden Ordner auf dem Oregon versorgt. Damit habe ich nun die Spoiler Bilder immer dabei :-) Bei Interesse poste ich dieses gerne hier. Allerdings müssen die Geocache Photos zwingend auf dem internen Speicher abgelegt sein. Auf der SD Karte werden sie nicht erkannt. Es wäre schön wenn du eine kleine Anleitung posten könntest. Ich hoffe, dass mit der neuen Version mein Problem, dass der Track die Höhenmeter nicht richtig anzeigt behoben sind . Ich habe im Moment leider keine Zeit zu testen emcolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sch... jetzt ist es mir doch auch mal passiert.... "System Software Missing" Der Akku war wohl zu leer. Der WepUpdater erkennt das Oregon 550T auch nicht mer. Was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Ohje ohje! Schau mal hier. Recovery #2 könnte helfen. Da gibts so einen trick in dem man den powerknopf gedrückt hält und das gerät einschaltet. Das müsste eigentlich gehen, nur sind dann vermutlich alle "daten" weg. Edit: Damit wird die firmware auf Version 3.40 geflasht, musst du halt nachher noch auf 5.30 updaten via webupdater. Oder halt eben nicht über den webupdater, ich trau dem nach wie vor nicht... Bearbeitet 29. Januar 2012 von The_Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke The_Raven Ich habs nun 2mal versucht, doch leider funktioniert es nicht, Die Software wird zwar rüber geladen, wenn das Oregon dann versucht die Software zu installieren, (Validating Update) stürzt das Oregon ab. Hilfeeeeeeee.... Wepupdater erkennt Oregon immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Aber, blöde frage: Die batterien sind nun voll? Was heisst stürzt ab? Friert ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, Betterien/Akku voll, Display schaltet ab, wie wenn Akku gerade leer wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ok, anders. Wenn du es an den PC hängst ohne den powerknopf gedrückt zu halten, wird es dann als wechseldatenträger erkannt? Ev. auch mal die speicherkarte raus nehmen und ohne probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 SD raus, Gerät normal eingeschaltet und siehe, sogar die aktuellste Version 5.30 ist drauf. Danke The-Raven für die Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Super! Vermutlich ist nur das dateisystem der SD karte korrupt. Ev. mal neu formatieren. Sowas kann passieren wenn man das gerät einfach aussteckt anstatt es ordentlich zu trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wie auch immer. auch mit SD funktioniert alles wie es soll. Vielen Dank für deine Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 30. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auch mein Gerät läuft nach dem Update bestens, keine Probleme im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 30. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Am Samstag getestet. Lief einwandfrei. Kein Absturz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirinos Geschrieben 11. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute auch auf die Gefahr hin das ich mich blossstelle hätte ich da eine Frage. Könnte mal jemand einem Softwaretechnisch wenigbegabten Gps Besitzer Schritt für Schritt erklären wie er sein Gerät von V.5.00 auf V.5.30 bringt? Wäre wirklich dankbar für die Hilfe und Danke Euch im voraus Gruss Mirinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 11. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) 2 Möglichkeiten: 1. Den WebUpdater herunterladen, installieren und den anweisungen folgen. 2. Das file direkt herunterladen Firmware 5.40 Oregon x50 (beachte: es gibt bereits version 5.40!), in "gupdate.gcd" umbenennen, in den ordner "garmin" auf dem gerät kopieren und gerät normal einschalten. Bearbeitet 11. Februar 2012 von The_Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge