conivo Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo zusammen, es ist mir eine Ehre, euch den "Mystic Pegasus Geocoin" vorzustellen. Dieser 2 Zoll Breite und 6 mm Dicke Geocoin wird es in folgender Stückzahl und Version geben. 65 Gold Seidenmatt 65 Silber Seidenmatt 65 Gold Antik 65 Silber Antik 40 Black Nickel / Nickel glanz Ab sofort sind sie unter www.conivo.ch bestellbar. Lieferung erfolgt in ca 1 Monat. Happy Caching Conivo Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die sehen ja wieder ganz genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Super coole Coins! Gefällt mir -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wow, die sind wirklich toll gekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Unsere Bestellung hast Du ja schon am Stammtisch aufgenommer oder muss ich nochmal schriftlich bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 18. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @Spirit, nein, alles OK! LG Conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Sehr schön gemacht. Coin ist bestellt @conivo: Hast du demnächst schon ein Projekt? Ich hätte da einen Vorschlag, den ich gerne mit dir besprechen würde. Gruss Pat_D Bearbeitet 19. Januar 2012 von Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Liebe Geocoinfreunde Der gestrige Abend war der Hammer, die Bestellungen kamen im Sekundentakt bei mir an. Daher muss ich aber leider die Sets aus dem Verkauf nehmen, alle Sets sind AUSVERKAUFT!! Einzeln gibt es sie aber noch. @ Patrik, zur Zeit bin ich am Jubi Coin für den 10 Zentralschweizer Event. Aber wenn du willst darfst du mich gerne Kontaktieren. LG Conivo Bearbeitet 19. Januar 2012 von conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baiba Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bis jetzt hab ich mich nicht sonderlich für geocoins erwärmen können, aber als ich DIE sah musste ich sofort 2 stück bestellen!! die pegasus-coins sind echt super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Die Schlangen-Coins von Conivo sind ja schon genial aber diese hier sind einfach wow. Bearbeitet 19. Januar 2012 von Orca60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerumar Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Da habe ich wohl Glück gehabt Ich konnte mir auch noch ein Stück ergattern! Und das ist definitiv auch einer der NICHT auf Reisen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wrex82 Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gestern abend war ich zu faul zu bestellen und heute ist das set bereits ausverkauft :/ besteht die chance, dass du nochmals welche machen lässt? die nachfrage scheint ja gross genug zu sein. ich würde mich über ein set auf alle fälle riesig freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gestern abend war ich zu faul zu bestellen und heute ist das set bereits ausverkauft :/ besteht die chance, dass du nochmals welche machen lässt? die nachfrage scheint ja gross genug zu sein. ich würde mich über ein set auf alle fälle riesig freuen. Ich könnte dir 4 Versionen anbieten, alle ausser den Two Tone Coin. Was meinst du? LG conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hui, ich bin ja viel zu spät! Immerhin noch nicht alles ausverkauft. Da musste ich mir gleich auch zwei Stück sichern, gefallen mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 24. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So, das war es! Die Pegasus Geocoins sind AUSVERKAUFT! Sogar die Reserve ist nicht mehr wirklich eine Reserve Wer weiss, wenn es gewünscht wird und Interesse vorhanden ist werde ich evtl noch einmal ein Paar seidenmatte mit verrückten Farben produzieren. Übrigens.... von den Nagas und den Butterflys hat es auch nur noch ein paar vereinzelte. Von diesen werden , für Conivo Coins" wohl keine mehr nachproduziert. Liebe Grüsse Conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Lol, Winterschlussverkauf bei Conivo :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe noch nie erlebt dass Coins von Conivo so schnell vergriffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe noch nie erlebt dass Coins von Conivo so schnell vergriffen sind. Conivo selbst wohl auch nicht. Ist aber kein Wunder. Obwohl ich keine Coins sammle, gefiel mir dieser so sehr, dass ich einen kaufen musste! Vielen Dank für diese wirklich schöne Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 24. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Zusammen Die Pegasus Geocoins sind gestern Donnerstag 23.2 versendet worden. Ich hoffe sie gefallen euch so wie mir und die Coins kommen alle unversehrt bei euch an. Liebe Grüsse Conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 24. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Na dann, schaun' wir mal, was uns "d' Pöschtler" am Samstag bringen wird, freu mich schon :-) Gruss Pat_D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 25. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Da freue ich mich aber riesig auf die Coins. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für den tollen Service Conivo. lg skyplanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 25. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei uns ist die Post heute da gewesen. Leider waren die Coin nicht dabei. Warten wir bis Montag... die Spannung bleibt also noch etwas erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 25. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Auch bei mir war der Pöstler ohne Coins da, aber sie kommen bestimmt schon bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab meinen gestern vom Schlumpftrupp-Kurier geliefert bekommen. Super schöner Coin! Gratulation Ivo. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge