lena81 Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Tja alle meine TBs und Coins sind in diesem Jahr verschollen! Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @Pro-Mojito: dann organisiere doch du selber so ein Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) So mein TB ist gelöscht... Vielleicht bei einem anderen Rennen wenn ich dann mal neue TBs reisen lasse. Bearbeitet 24. Juli 2012 von lena81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habs mir überlegt, jedoch will ich nicht eine Forumstradition aus dem ruder bringen:-).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So wie ich das sehe, ist die Forumstradition so, dass jedes Rennen von jemandem organisiert wurde, der motiviert war, das zu tun. Kannst es ja am 1.1.2013 starten. Dann ist das letzte Rennen doch schon wieder ein paar Tage alt. Falls Du motiviert bist, dann mach es! Es hindert Dich niemand daran und ich zumindest würde auch wiedermal einen Coin auf die Reise senden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Es ist aber auch 'Tradition', dass derjenige, der das Rennen startet, einen kleinen Preis für die Podestplätze organisiert. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Werd mal schauen was sich machen låsst. Motiviert bin ich, und auch das Organisieren des Rennens sowie Preise währen kein Problem. Das jetzige Rennen lãufft ja noch und danach schadet ne kleine Rennpause sicherlich nicht:-). Einen Start auf den 1.1.2013 währe demnach wirklich das sinnvollste. Ausser es gibt einsprüche. Das Rennen kann Problemlos auch früher Starten;-) nur über die dauer bin ich mir noch nicht so im klaren. Ein 6Monate-Race oder länger? Kürzer? Werd mich aber zuerst auch noch mit Pat_D unterhalten, er ist ja der Master des jetzigen Rennen, will da niemandem irgendwas wegschnappen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mach 1.1.2013. Aus Erfahrung sind diejenigen vom letzten Rennen gesättigt. Vor allem wenn der coin verschwindet oder nicht vorwärtskommt (drum hab ich beim jetzigen Race nicht partizipiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 25. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So, jetzt gefällt mir die Rangliste doch richtig gut :-) Was einmal USA-China Retour ausmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 26. Juli 2012 Autor report Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mir wird sie auch gefallen, sobald meiner die Reise nach Japan antritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 26. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, meiner ist inzwischen in Hawaii.. Warte auch mal, bis er eingebucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 26. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich freue mich wenn meiner die ersten Km sammelt:-)... Mein ziel = nicht letzter zu sein;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 26. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Dito :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 27. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gebts zu - ihr habt den Schweizer Cacher , welcher meine Coin schon ewig hat, bestochen dass er sie nicht weiterschickt...... ;) Trotz email Kontakt kann ich die wahrscheinlich abhaken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 27. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Könnte mal spannend sein, nach Abschluss des Rennens eine Auswertung zu machen wieviele TBs/GCs innerhalb von 6 Monaten und nach x Bewegungen wegkommen... Mit oder ohne Bestechung Mein Crazy Chicken ist in den USA erst mehrere Monate festgehangen und nur nach intensiver Recherche und Mailaustausch endlich wieder aufgetaucht. Und nun ist er wohl endgültig gestohlen worden... Immerhin beim "The Original Stash", der Gedenkplatte zum ersten Cache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 27. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mein Superraser "rast" momentan auf einem Powertrail herum. Da kommen doch ziemlich viele Kilometer zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 27. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja da kommen doch schon etliche Km zusammen:-).... Aber wenigstens ist er noch vorhanden:-) Mein Superraser "rast" momentan auf einem Powertrail herum. Da kommen doch ziemlich viele Kilometer zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 11. August 2012 report Teilen Geschrieben 11. August 2012 Tja, meiner hat es nach einer längeren "Verschollenenphase" nun geschafft, plötzlich aus dem Nichts in der Nähe von Las Vegas aufzutauchen. Ich hoffe nur, dass er auf diesem Kontinent nun nicht ganz abhanden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 18. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. August 2012 You are receiving this email because you are the owner of this listing. Location: China ronnykoh retrieved Naga Racer (Mystic Naga Geocoin) from Yihe yuan (Gardens of Nurtured Harmony) at 8/18/2012 Log Date: 8/18/2012 Got this from hergi2011 at Yihe Yuan. I should be able to race it to Seattle, as I'm flying there soon. Oha... mein Kleiner macht ne Weltreise, da bekommt man ja feuchte Augen Zuerst von Zürich nach Ägypten, von dort nach Deutschland und wieder nach Ägypten zurück. Dann nochmal Deutschland und jetzt ist er in China . Und dann geht er nach Amerika :D Zufälle, die gibts, das ist der helle Wahnsin. So on, gut zwei Wochen noch Ladies and Gentleman, dann ist das Rennen vorbei, aufgehts in den Endspurt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 30. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) ...nur noch 2 Tage, dann ist das 4. Siwss Geocoin Rennen beendet. Aufgehts in den Endspurt! Bearbeitet 30. August 2012 von Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 ...Endspurt wäre ja schön. Meiner wurde erst über zwei Monaten gefangen gehalten und kurz darauf, vor vielen Wochen ist er dann wohl in einer diebischen Sammlung verschwunden... Aber immerhin hängt er noch immer auf Platz 4. Die Lederne Medaille ist in Aussicht - oder zumindest ein Olympisches Diplom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn nicht Claudiahans noch einen grossen Sprung macht bin ich ganz zufrieden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 31. August 2012 Autor report Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Nun ist es soweit, nach gut 6 Monaten endete heute das 4. Swiss Coin Rennen mit über 40 Teilnehmern. 3 davon haben es leider nicht geschafft über die 0 Kilometer zu kommen, dafür haben andere eine wahre Weltreise hintersich gebracht. Und hier nun die Gewinner und Gewinnerinnen des Rennens: Auf Platz 3: Naja, da bin ich selbst gelandet mit dem Naga Racer und 25'941 Kilometer Auf Platz 2: Claudiahans' Butterfly Nickel mit 32'328 Kilometern Und auf Platz 1: sbeelis's sbeelis silver racing coin mit 36'045 Kilometern Die Rennleitung gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern für ihr erfolgreiches Abschneiden beim Rennen. Auch den anderen Teilnehmern darf ich recht herzlich danken für ein spannendes und tolles Rennen. Ich darf die Gewinnerinnen und Gewinner darum bitten, mir ihre Adresse per PM mitzuteilen, damit ich die Preise euch zuschicken kann: Platz 1 bekommt ein Reaktivlicht (gesponsert von Smurf_CH) sowie einen kleinen Geschenkgutschein von Bächli Sport. Platz 2 bekommt ebenfalls ein Reaktivlicht (ebenfalls von Smurf_CH). Platz 3 bekommt nichts, sich selbst zu beschenken ist auch irgendwie doof So on, dass wars.... Ach ne, noch nicht ganz. Also, wenn ich richtig gerechnet habe, haben alle zusammen per 31.08.2012 (7:15 Uhr) 257'133 Kilometer zurückgelegt. Gruss Patrik Bearbeitet 31. August 2012 von Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wenn nicht Claudiahans noch einen grossen Sprung macht bin ich ganz zufrieden ;-) ...es sieht nicht danach aus. Aber ein zweiter Platz ist ja auch super! Es freut mich, dass auch ich selber der Schnecke geholfen habe, soviele Kilometer zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gratulation den Gewinnern und Danke an Pat_D für die Organisation! Schön auch, dass wieder so viele mitgemacht haben. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge