claudiahans Geschrieben 27. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Pat_D Ich habe einen Coin für's Rennen angemeldet. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass er dort, wo er im Moment liegt, relativ blockiert ist, und vermutlich nicht viel weiterkommen wird. Frage, kann ich an Stelle des gemeldeten Coins jetzt, noch vor dem Start des Rennens, einen andern Coin ins Rennen schicken? Wenn ja, wie mache ich das? Ich habe niergendwo eine Möglichkeit gefunden, einen gemeldeten Coin zu löschen. Wenn's die Regeln nicht erlauben, ist das für mich OK, wenn's aber geht, würde ich mich freuen... Gruess claudiahans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 27. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallöchen Claudiahans Man kann natürlich zu jeder Zeit den TB/GC aus dem Rennen nehmen, es dürfen halt nur nicht mehr als ein GC/TB vom selben Owner im Rennen sein. Einen TB/GC aus dem Rennen nehmen geht so: 1. auf tb-run.com einloggen 2. Auf "Mein Rennen" klicken 3. Dort kannst du dann in der unteren Tabelle (Siehe Bild) den TB/GC aus dem Rennen nehmen. Gruss Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 27. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vielen Dank Pat_D Jetzt ist klar... fast, zumindest: Irgendwie ist's halt Montag: Die "TB ID" ist doch die eingestanzte Tracking-Nr. des Coin's oder? Aber was ist nun schon wieder mit dem "Passwort" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 27. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Passwort ist vermutlich "ups-track". Versuchs mal damit. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 27. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Passwort ist vermutlich "ups-track". Versuchs mal damit. -- Attila Super! Vielen Dank Attila, es hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 27. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ...Die "TB ID" ist doch die eingestanzte Tracking-Nr. des Coin's oder?... Öhm, nein, dass ist die Nummer, unter der man ihn zwar auf geocaching.com finden aber NICHT loggen kann. Siehe mein Bsp: http://coord.info/TB4HJ9T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMutz Geschrieben 27. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich mache da kurzfristig auch mit und freue mich auf ein spannendes Rennen. Danke fürs Organisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feranderi Geschrieben 27. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jep...auch ich habe einen Racer vorbereitet, muss ihn nur noch aussetzen..."FREU" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 27. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ahh... auch ein Freund des Enigma Geicoins Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 28. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So on, mein Naga Racer wurde nun auch an einem vielbesuchten Cache in Kloten hineingeschmissen. Da ich eh zum Airport musste, lag dieser auf dem Weg. Möge er soweit kommen wie nur möglich. :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 28. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mein Teilnehmer wurde gestern auch "in the wild" platziert, nun hoffe ich, dass er ordentlich Distanz aufsammelt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 28. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Mein frisch aktivierter rasender Flaschenöffner ist nun auch dabei. Ich werde ihn in den nächsten Tagen irgendwo aussetzen. Allen viel Spass beim Rennen, FamWa Bearbeitet 28. Februar 2012 von FamWa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 29. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Machen auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog1985 Geschrieben 29. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 huiii schon bald gehts loooooos :-) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 29. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke für die Organisation. Wir haben auch einen TB an den Start geschickt. Hoffentlich wird's nicht wieder der letzte Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 29. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Japjapjapjap.... nun ist es endlich soweit, das langersehnte Rennen beginnt in gut 1 1/2 Stunden. Ich wünsche allen viel Spass und ein tolles, faires Rennen. Schön, dass mein Naga Racer noch nen Kontrahenten in den selben Cache bekommen hat Gruss euer Rennleiter Pat_D Bearbeitet 29. Februar 2012 von Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 29. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, das ist ein ziemlich schöner Coin, der Naga Racer. Ich habe der Versuchung widerstanden, ihn gleich mitzunehmen und 1km weiter in einem Gammel-Cache (z.B. hier: http://coord.info/GC24FGY) wieder abzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 29. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TecmjrB Geschrieben 1. März 2012 report Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bisher habe ich an jedem TB-Rennen mitgenommen und darum nehme ich natürlich gerne auch am vierten Rennen wieder teil. Am ersten Rennen landete mein TB mit einer Reise nach Australien auf dem ersten Platz. Beim zweiten Rennen machte er aber gerade mal schlappe 13km. Beim dritten trat ich dann mit einem nigelnagelneuen TB an, doch der war vielleicht eine Katastrophe.... während der Dauer des Rennens bewegte er sich nicht eine einzige Box weiter und landete mit 0km auf dem letzen Platz des Rennens. Darum kriegt er jetzt nochmals eine Gelegenheit um sich zu beweisen. Momentan stehen die Chancen nicht schlecht, wurde er doch an einem Schalttag-Event rumgereicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 1. März 2012 Autor report Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ladies and Gentlemen.... start your TB/GC engines!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 1. März 2012 report Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auf dem Heimweg vom "kuhlen" Schalttage Event habe ich doch tatsächlich einen meiner Konkurrenz-Racer in einem Cache gesehen. Bin gespannt, wie viele davon ich im nächsten halben Jahr noch sehen werde. Allen viel Spass beim Rennen, ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baumtan Geschrieben 1. März 2012 report Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ooops, fast hätten wir es verpasst unseren "Renncoin" für das Renne von Anfang bis Ende anzumelden. Jetzt hats doch noch gereicht. Vielen Dank fürs Organisieren!! baumtan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eragon10 Geschrieben 1. März 2012 report Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nehmen auch noch daran teil mit einem TB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 1. März 2012 report Teilen Geschrieben 1. März 2012 Herr Bär ist auch am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cutterus Geschrieben 3. März 2012 report Teilen Geschrieben 3. März 2012 So, mein Coin ist nun auch angemeldet und startet mit drei Tagen Rückstand. Sehe ich das richtig, dass der Coin nur innerhalb der Schweiz reisen darf um zum Race zu zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge