Pat_D Geschrieben 26. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kein Problem, mach ich doch gern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Als Coin-Newbie habe ich Fragen, die ihr mir eventuell beantworten könnt: Ist es egal ob man einen TB oder Coin ins Rennen schickt? Gibt es eine spezielle Dose wo das Rennen beginnt? Falls nur Auteli-Coins gelten: wo bekommt man die her? Danke für eure Hilfe. Eine interessierte, aber komplett unwissende Waggeldaggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 29. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallöchen Waggeldaggel Zu 1. Völlig wurscht, muss halt auf Geocaching.com trackbar sein, sonst funzt es nicht. Zu 2. Nein, das Rennen beginnt am 1. März für jeden GC oder TB dort, wo er vom Owner platziert wird. Ratsam ist es, wenn man ne Büchse sich aussucht, welche sehr häufig besucht wird, oder man sucht sich sogenannte "TB Hotels" aus. Zu 3. Siehe Antwort 1. Du kannst natürlich dir gerne ein Matchbox-Auto kaufen und ein TB daran befestigen und ins Rennen schicken. Dazu sollte man eventuell auch noch den "tb-run" Anhänger ausdrucken, einlaminieren und dann zusätzlich dranhängen (siehe auf tb-run.com unter Gadgets => man muss dann aber schon registriert sein bei tb-run.com). So weiss dann der Finder gleich "Aha der muss ganz schnell weiter und Kilometer fressen". Gruss Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 29. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dankeschön, das gluschtet! Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uschoen Geschrieben 31. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mein Edelweiss ist auch in den Startlöchern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harupapa Geschrieben 5. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, unser "Speedy Spider" ist angemeldet und freut sich auf den Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 7. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Supi für aktuell 29 Teilnehmerinnen oder Teilnehmer hätte es noch Platz, lol Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ednasonne Geschrieben 16. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so Töchterchen suchmausi hat auch TB für Rennen parat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NaTo15 Geschrieben 18. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wir sind auch beim Rennen dabei. Der Wichtel-Coin (noch ein ganz herzliches Dankeschön an den Wichtel) wird dabei nicht auf Reisen gehen, dafür ist er echt zu schön. Stattdessen schicken wir keinen geringeren als Globi auf die Reisen. Vielleicht bringt er uns ja Glück und wird für uns ganz weit reisen. Gruss us Bärn (die mal ganz schnell sein wollen ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 18. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin auch am Start! Zur Abwechslung bringe ich einen Mystic Naga in Umlauf, wobei ich die Idee schon hatte, bevor ich die anderen gesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 18. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Joa, die Schlange wird nicht alleine sein im Rennen. Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 20. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe zwar ein TB, der hängt aber an ein Strickleiter..haha..(jux beim beton stein und scherben oder so) Das ist wohl ein wenig zu gross für microcaches?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 20. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Du weisst, dass das Teil "Travelbug", also "Reisekäfer" und nicht "Hang-aroundbug" heisst:-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 20. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Du weisst, dass das Teil "Travelbug", also "Reisekäfer" und nicht "Hang-aroundbug" heisst:-) er ist auch viel getravelled, von hand zur hand, immer wieder zum gleichen cache..Da habe ich mal aus jux gesagt, ich könnte ein tb dran hängen, damit ich weiss wer mein strickleiter momentan hat. Und einer nam mich beim wort, knallte ein tb dran, und ein oder zwei monate später war er wieder bei mir im auto/schopf. Und eigentlich ist er immer noch dort.. Ich könnte ihm mal auf reisen schicken...dieses rennen wäre ein grund..Abfahrt 1. März in egal welche cache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 20. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dieser TB gehört dir nicht. Er ist auf geocaching.com folgendem User zugeordnet: 'HunterMykey'. na supa.... Ein Huntermykey gibt es aber nicht im GC.com. Soviel zum geschenkte TB, und teilnahme an dein rennen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 20. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So ne sch...schause :-( Hol dir schnell nen anderen! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 20. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 grins, nöö. ich bin eigentlich gar nicht so ein tb freund.Ich nimm sie schon mit, und drop sie wieder, wenn sie handlich sind..aber die riesen plüschbären, oder sonstige schmuddel teile sind mir ein graus. Und die coins vergiss ich immer..ich tuubel.. meist, grad vor em auto denk ich...ach scheibekleister..hätte den coin droppen sollen. Am liebsten sind mir die kleine "jööh"dinger, die einfach am garmin geklipst werden, und in nahezu jeden cache platz haben. Und dann soll ich ein strickleiter auf reisen schicken..hehe..wäre fast hypokrit.. Aber losschicken tu ich ihm schon, wenn auch nicht im rennen, langsam gefällt mich der gedanke. gehe ich hier nicht extrem off topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 20. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ... gehe ich hier nicht extrem off topic?.... Grad haarscharf am Grenzwert vorbeigeschrammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 22. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hoi zäme Habe soeben nun endlich meinen Teilnehmer ins 4, Swiss Coin Race angemeldet. Etwas erstaunt war ich, als ich sah, das erst sowenige Trackables dabei sind. Ich hoffe, dass sich bis zum Start des Rennen noch einige an der Startlinie einfinden werden. Bin noch dabei, meine beiden Kampfratteli auch noch zu einer Teilnahme bewegen zu können. Leider ist aber ihr TB HP's Kampfratten auf Trophy Jagd irgendwo in Berlin verschwunden. Da muss ich also zuerst noch nen neuen TB oder Coin startbereit machen. Leider habe ich bisher noch immer keinen speziellen Daggeli Coin gefunden. Im Starterfeld hätte es aber für meine Kampfratteli schon noch Platz. Hi Es grüsst de HP vo Oute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 22. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie wärs mit http://www.cacher-shop.de/travelbugs/Travel-Tags/Log-My-Dog-Tag.html?XTCsid=8da075cdd5d50c8133a9e36722524247 oder http://www.ebay.de/itm/Geocaching-Cachekinz-Travelbug-Geocoin-TB-Hund-/220807831641 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 23. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke Höhlen-Drache aus dem Ländle... Diese Dog-Trackable kenne ich natürlich schon. Nur haben sie mit meinen Kampfratteli etwa gleichviel gemeinsames wie ich mit der Mutter Theresa. Langgestreckt mit kurzen Beinchen sollte es schon sein. Okay die rote darf auch ein kleines Bäuchlein haben. de HP vo Oute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 23. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Joah, ich hab zwar auf der Suche auch Geocoins mit Dackelmotiv gesehen, aber leider keine Seite gefunden wo man diese erstehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 23. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So - die Maus macht zum ersten Mal auch bei so einem Rennen mit... und startet mit seinem verrückten Huhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 25. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Als Renn-Newbie bin ich grad am Vorbereiten meines Waggeldaggel-Super-Rasers und hab noch eine Frage: kann ich ihn auch im Ausland an den Start geben oder muss das in der Schweiz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 25. Februar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Von mir aus kannst du den auch gerne hier absetzen: http://coord.info/GC2MGF2 Wenn es nicht all zu kalt ist.....oder zu weit weg Auf gut Deutsch: Nein, der TB/GC muss nicht in der Schweiz starten. Gruss Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge