claudiahans Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vielen, vielen Dank an Pat_D für die Organisation des spannenden Rennens! Aber ebenso ein herzliches Dankeschön an Smurf_CH, dem Sponsor der Preise für die ersten Plätze! claudiahans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hui, das hätt ich am Anfang ja nie gedacht, da ist meiner ewig in einem Cache rumgedümpelt, von dem ich dachte er sei recht zentral :-) Vielen Dank an Claudiahans und Riepichiep, die dem Ding beide gute Starthilfe geleistet haben, nun habe ich fast ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich Euch hinter mir gelassen habe Und vielen Dank auch an Pat fürs Organisieren und an Smurf_CH für die Preise. Das hat Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Da gratuliert man den Erstplazierten doch gerne und dankt gleichzeitig Pat_D für die Organisation des Rennens. Vielen DANK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich war einer von denen, die mit 0 km abgeschlossen haben - Motivation beim nächsten Mal weiter zu kommen :-). Gratulation den Gewinnern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gratulation den Gewinnern! Hat wie immer Spass gemacht. Und herzlichen Dank an die Rennleitung für die Organisation. Ich freue mich schon aufs nächste Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 1. September 2012 report Teilen Geschrieben 1. September 2012 Herzliche Gratulation an die Gewinner Es war toll mitzumachen und immer wieder zu schauen wer wohl gerade wo liegt und wieviele KM das gemacht wurden. Ich bin super zufrieden mit dem Mittelfeldplatz . Danke an Pat für die Organisation. Auch ich freue mich darauf wenn wieder ein rennen gestartet wird, da möchte ich dann nicht fehlen und mal schauen ob es weiter nach vorne geht so in richtung 1/3 Feld von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 1. September 2012 report Teilen Geschrieben 1. September 2012 Eine Frage noch, muss man bei http://www.tb-run.com noch was löschen oder erledigt sich das von selber da die Zeit abgelaufen ist? War ja mein erstes Rennen was ich mit gemacht habe. Danke für die Info und Gruss Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 1. September 2012 report Teilen Geschrieben 1. September 2012 @sputnik4: Du musst nichts löschen. Wenn ein Rennen abgelaufen ist, kannst du den TB/Coin gleich wieder bei einem anderen Rennen anmelden. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 2. September 2012 report Teilen Geschrieben 2. September 2012 Auch ich Gratuliere den Gewinnern recht herzlich. Mein Coin befindet sich immernoch beim ersten besitzer den ihn auf reisen mitgenommen hat. Die 0km grenze konnte ich nicht knacken. Aber ich werds wieder versuchen. Es kann ja nur besser werden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 2. September 2012 report Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke Attila für die Info :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKLM Geschrieben 4. September 2012 report Teilen Geschrieben 4. September 2012 Seite heute Stolzer Besitzer einer FTF Coin, bei meinem ersten FTF ergattert, leider ein paar Wochen zu spät für dieses Rennen, aber ich hoffe es gibt bald ne neuauflage des Geocoinrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ednasonne Geschrieben 5. September 2012 report Teilen Geschrieben 5. September 2012 Herzliche Glückwünsche den Gewinnern, danke fürs organisieren des rennen wir freuen und schon auf das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 8. September 2012 report Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich habe gestern meinen Preis für den 2. Platz per Post erhalten.... samt schönem Diplom!!! Dich danke nochmals der "Rennleitung" für's ausschreiben, betreuen und auswerten des Rennens, sowie dem Sponsor der schönen Preise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 12. September 2012 report Teilen Geschrieben 12. September 2012 Auch bei mir lag schon vor einigen Tagen ein Päckli im Briefkasten. Mit Verspätung möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich für die tollen Preise bedanken, sowie das Organisieren des Rennens. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 12. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gut, somit kann der Threat hier geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-Mojito Geschrieben 12. September 2012 report Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das 5. Swiss Coin Race wird kommen. Voraussichtlich auf den Januar als Startmonat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 12. November 2012 report Teilen Geschrieben 12. November 2012 Unglaublich: nachdem mein "Riepichiep's crazy chicken" 5 Monate lang verschollen war (verschwand im legendären Original Stash in den USA), tauchte es gestern in Australien auf. Für die Wertung klar zu spät; aber "Wunder" geschehen immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge