Pat_D Geschrieben 15. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Auch dieses Jahr findet wieder das GC/TB Rennen der Mitglieder des Swissgeocache Forums unter dem neuen Wettkampfmodus "Wettrennen fair" statt. Start : 01.03.2012 (Der Einstieg ist jederzeit vor dem Ende möglich) Ende : 31.8.2012 Link zur Teilnahme : http://www.tb-run.co...run=SWISSCOIN12 Passwort : ups-track Da das Rennen ist als 'Privat' markiert, das oben angegebene Passwort muss eingeben werden. Link zur Rangliste : http://www.tb-run.co...run=SWISSCOIN12 Regeln : Teilnahmeberechtig sind alle Mitglieder vom Swissgeocache-Forum oder dessen Familienangehörige mit eigenem GC-Account. Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder Travelbug ins Rennen schicken. Geokretys oder andere solche Dinge, die von Groundspeak nicht anerkannt sind, können nicht teilnehmen. Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.). Wettrennen fair Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert. Ansonsten gelten die Regeln des normalen Wettrennens. Dieser Wettkampfmodus ist zwar im Testbetrieb, aber ich denke das ist die fairste Variante, die uns zur Zeit zu Verfügung steht. Preise : Lasst euch überraschen, es wird ein paar tolle Kleinigkeiten geben. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, so meldet euch bitte. Ich würde es ganz toll finden, wenn jeder Teilnehmer oder jede Teilnehmerin am Rennen sich hier im Thread kurz melden würde. So und nun wünsche ich viel Spass! Bearbeitet 16. Januar 2012 von Attila_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 15. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich mache mit und freue mich schon auf einen spannenden Wettkampf. Danke fürs Organisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 15. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na das finde ich toll das es nochmal eins gibt, nachdem ich die ersten 3 immer verpasst habe. Muß der reisenden ein neuer sein, oder kann er sich bereits auf reisen befinden? Bin so oder so dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 15. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Es darf ein Neuer sein, aber auch ein alter GC oder TB, der schon ein paar Kilometer drauf hat, kann mitmachen. Gezählt werden dann nur die Kilometer, die er dann während dem Rennen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog1985 Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 werde auch dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke für's Aufsetzen. Warum startet das Rennen erst am 1.3. und nicht sofort? Meine Rennen haben übrigens jeweils ca. 6 Monate gedauert. Ein Jahr ist eine laaaange Zeit... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Nun ich dachte es sollte jeder Zeit haben um sich anzumelden bzw. auch nen tollen Coin auszuwählen. Die länge ist wirklich ein wenig zu lang Gut, macha ma 6 Monate, also sprich bis zum September 2012 Bearbeitet 16. Januar 2012 von Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da mach ich doch gerne auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiipy Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Wir sind dann auch dabei Am 15.1.2012 um 21:58 schrieb Pat_D: Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert. Und wer rechnet das ganze aus und führt dann Buch das man eine Übersicht hat wer wo steht? Gruss Skiipy Bearbeitet 16. Januar 2012 von skiipy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schlussendlich ist das mit der Kilometerkorrektur nur bei den Podestplätzen nötig. Da kann man dann ja aus dem Log des Coin/TB schnell sehen, ob es einen Abzug gibt. Und um deine Frage konkret zu beantworten: "Pat_D" -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nachdem mein Race-Coin auch wieder aus der holländischen Versenkung aufgetaucht ist, mache ich gerne mit. Liebe Grüsse Izzifix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahagmann Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da mach ich doch gerne auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Am 16.1.2012 um 15:41 schrieb skiipy: Wir sind dann auch dabei Und wer rechnet das ganze aus und führt dann Buch das man eine Übersicht hat wer wo steht? Gruss Skiipy Am 16.1.2012 um 16:06 schrieb Attila_G: Schlussendlich ist das mit der Kilometerkorrektur nur bei den Podestplätzen nötig. Da kann man dann ja aus dem Log des Coin/TB schnell sehen, ob es einen Abzug gibt. Und um deine Frage konkret zu beantworten: "Pat_D" -- Attila Öhm, oder eben die Seite selbst. Der Wettkampfmodus wird ja nicht von mir bereitgestellt, sondern von der Homepage. Dementsprechend wird dann das Script auf der HP (hoffentlich) die Rechnerei machen. Bearbeitet 16. Januar 2012 von Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 16. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ah, das ist eine neue Funktion! Cool, dann wird ja alles automatisch gerechnet. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ...oder von Eichhörnchen.... Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 17. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 soooo, dann hab' ich auch mal ne Coin eingebucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 17. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mein Race Coin ist auch eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurfy_CH Geschrieben 17. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schön ich habe meinen "Red Pointer" ebenfalls in's Rennen gebracht Vielen Dank für die Organisation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team SveSu Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wir werden auch mitmachen an diesem Rennen. Wir schicken unseren Signal Travel Tag an den Start. Vieln Dank fürs organisieren und Gruss Team SveSu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So nun ist auch Igel Igor startbereit und wir eine weitere "konkurrenz" im Rennen. Viel Erfolg allen Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin auch dabei, resp. mein Coin. Das wird ja lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ednasonne Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch wir sind diesmal dabei, danke fürs Organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch wird sind mit von der Partie Vielen Dank fürs Organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 24. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe einen CITO-Coin angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 26. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Auch ich habe jetzt einen meiner Coin's in Rennen geschickt! Vielen Dank für das organisieren und ausschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge