Gast Bazzi Geschrieben 9. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wie kann das sein ? ausgangslage: ich melde mich mit meinem namen (KüT5 –Team) bei gc an. gehe auf die profilseite eines owners X, klicke geocache an und sehe, dass er 4 eigene böxle (als owner) hat. gehe ich nun zu seinen böxle, sehe ich aber nur 3 ??!! komisch ? nun melde ich mich bei GC ab und melde mich mit einem anderen namen an und gehe wieder auf die owner seite, sehe ich nun alle 4 böxle !! ist es möglich einzelne besucher von einem böxle zu sperren ?? oder wie kommt es, dass ich mit meinem namen nur 3 sehe, obwohl er 4 hat und wenn ich mit einem anderen namen reinkomme, es dann auch 4 sichtliche böxle sind. vielen dnak für die klärung. so long kü maa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 9. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann es sein, dass sich der besagte Cache auf der GC Seite in deiner Ignorierliste ("Ignore Listing") befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 9. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 pm cache? ein account mit pm einer ohne? cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 9. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 danke sky und bosshard in der tat - der sky ist ein hirsch als ich vor gut 3 jahren diesen T5 geloggt hatte, habe ich ihn im anschluss irgendwann mal ins nirwana spediert (ignore) ( sky weiss schon welcher drümmeri böxler ich meine ) klaro, wird er nicht mehr im listing aufgeführt. vielen dank für die klärung so long kü maa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge