wizzzzard Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 seit ca 2 tagen poppt in regelmässigen abständen "Die Seite auf Geocaching.con says: yes" auf. verwendeter browser: opera / xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team-Mammut Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe ähnliche meldung. Safari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emmenstein Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch mit IE9 nervt es immer wieder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe dieselbe Meldung auf Firefox / MacOS. <SARKASMUS> Wahrscheinlich eine Meinungsumfrage von Groundspeak mit ausgeblendeter Frage "Findest Du Groundspeak ist genial und soll deshalb die Preise um 2000% erhöhen? - Wenn ja, belasten wir direkt Deine Kreditkarte"... </SARKASMUS> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sollte Groundspeak bekannt sein, wird im GC-Forum bereits diskutiert: http://liten.be//BTXcg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ups, hahaha, ist mir grad auch passiert - via Chrome. Aber erst einmal. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da bin ich ja beruhigt, hatte schon irgendwelche Malware oder Viren in Verdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luagsh Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja auch bei Chrome ist das so. Und das mühsamste ist, wenn man die Map offen lässt und in einem anderen Tab oder Programm ist. Da kommt einfach plötzlich die Map und: Geocaching.com says: yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe ich unter Windows XP mit Firefox 8 noch nie gesehen, allerdings läuft bei mir auch NoScript, das hilft bei sowas vermutlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir auch und zwar mit dem FF 9.01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mac OS X 10.7.2 Safari 5.1.2 Da sagt Groundspeaks "neue" Beta Map auch plötzlich YES zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 2. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 soll nun wohl geifxt worden sein... http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=287966&view=findpost&p=4935556 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nrg77 Geschrieben 3. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nervt mich auch, ich dachte zuerst es käme vom Script: GCTour. Denn da funktioniert auch nicht alles richtig Wann wird eigentlich die "Beta" Map ersetzt? Ich benutze immer nur diese... Sent from my iPad using Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 3. Februar 2012 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Yes habe ich nie gesehen. Aber inzwischen weiss ich dafür das es ein beta map ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge