Öffne mal den Trackmanager uns sehe dort nach, ob sich da ein aktiver Track befindet. Eventuell diesen löschen.
Wenn da nichts ist, weiter mit:
Zurücksetzen von Daten und Einstellungen
Wähle Einrichten > Reset
o Wähle Reset: Reisedaten, um Daten einer Reise zurückzusetzen, z. B. Distanz und Durchschnittswerte.
o Wähle Alle Wegpunkte löschen, um alle gespeicherten Wegpunkte zu löschen.
o Wähle Aktuelle Aktivität löschen, um die Daten zu löschen, die seit Beginn der aktuellen Aktivität aufgezeichnet wurden.
Achtung, NICHT Profil oder Alle Werte zurück setzen
Wenn das nicht hilft, weiter mit:
Reset ausführen
1. Das Gerät ausschaltemn.
2. Drücken und halte die Taste Power bis die LED rot wird und lassen dann los.
3. Drücke doppelt die Taste Power um den Reset zu starten. ...
4. Schalte das Montana wieder normal ein.
5. Eventuell Sprache, Batterietyp etc. wählen.