Zum Inhalt springen

Mausebiber

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    1'019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Mausebiber hat zuletzt am 26. September 2024 gewonnen

Mausebiber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mausebiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Heidelberg, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mausebiber

Forumsmeister

Forumsmeister (11/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

58

Reputation in der Community

  1. Hallo Bruno, einloggen bei https://labs.geocaching.com/ oben rechts auf deinen Namen klicken, dann "View Finds" anklicken. So findest du zumindest deine LAB, die du gemacht hast, eventuell hilft das ja, dich zu erinnern, welchen du noch nicht geloggt hast. Bei project-gc gibt es die Möglichkeit, die geloggten LAB zu finden: https://project-gc.com/Profile/LabList Gruß, Mausebiber
  2. Immer gerne. Ebenfalls ein erholsames Wochenende. MB
  3. Nicht sicher, was genau du meinst, aber versuche mal, den Webbrowser Cache zu löschen. Versuche mal mit der Tastenkombination: Strg-F5
  4. Aus dem Netz: Der einzige Nachteil den ich bisher gefunden habe, ist die Langzeitlagerung von geöffneten Kartuschen. Ist die Kartusche geöffnet trocknet sie langsam immer weiter durch, so dass ich nach einem halben Jahr bereits innerhalb der Kartusche ausgehärtete Klebemasse habe.
  5. Habe mit meinem Freund gesprochen der meinte, die App installiert, nix konfiguriert, hat sofort so funktioniert wie es sein sollte. Ich bin inzwischen der Meinung, dass es an deinem iPhone liegen könnte. Hast du alle updates drauf? Kenne mich nicht mit iPhone aus, kann leider nicht weiter helfen. Gruß, MB
  6. Hmmm, ich kenne mich mit dem iPhone nicht aus, aber ein Freund von mir nutzt es für ALs und ich werde ihn heute Abend mal fragen, wie er das macht. Melde mich danach wieder. Edit: Ich denke, das was Attila_G vorschlägt könnte die Lösung für dein Problem sein.
  7. Ich habe jetzt mal den QR Code gescannt den du hier eingestellt hast und bekomme genau den gleichen Link wie der im blauen Feld: https://adventurelab.page.link/2NED Wenn ich den Link öffne, dann kommt automatisch der LAB. Versuche mal folgendes: Einstellungen öffnen Apps öffnen Adventure Lab öffnen Festlegen als Standard Unterstützte Links öffnen - einschalten Unterstützte Webadressen sollte den Eintrag "adventuerlab.page.link" enthalten. Bei mir auch noch: labs.geocaching.com und labs-staging.geocaching.com
  8. Sollte in etwa so aussehen: 1. Barcode öffnen 2. Mit einem Barcode Scanner den QR Code abscannen Wenn ich jetzt klicke "Go to Website" öffnet sich direkt die LAB App Hast du die Adventure Lab installiert? Das ist die Voraussetzung dass das funktioniert. Gruß, MB
  9. Fernwartung aus Heidelberg 😊
  10. Öffne mal den Trackmanager uns sehe dort nach, ob sich da ein aktiver Track befindet. Eventuell diesen löschen. Wenn da nichts ist, weiter mit: Zurücksetzen von Daten und Einstellungen Wähle Einrichten > Reset o Wähle Reset: Reisedaten, um Daten einer Reise zurückzusetzen, z. B. Distanz und Durchschnittswerte. o Wähle Alle Wegpunkte löschen, um alle gespeicherten Wegpunkte zu löschen. o Wähle Aktuelle Aktivität löschen, um die Daten zu löschen, die seit Beginn der aktuellen Aktivität aufgezeichnet wurden. Achtung, NICHT Profil oder Alle Werte zurück setzen Wenn das nicht hilft, weiter mit: Reset ausführen 1. Das Gerät ausschaltemn. 2. Drücken und halte die Taste Power bis die LED rot wird und lassen dann los. 3. Drücke doppelt die Taste Power um den Reset zu starten. ... 4. Schalte das Montana wieder normal ein. 5. Eventuell Sprache, Batterietyp etc. wählen.
  11. Benutze folgendes Macro für GSAK: Nuvi60CsxGarminCsvPoiExport.gsk zu finden auf: https://gsak.net/board/index.php?s=07ed094b3e788fe119bbf1d348a4e289&showtopic=6918&st=0&#entry173526 Das erstellt eine POI, diese dann mit dem POI Loader aufs Drivesmart 66 laden.
  12. Es fällt auf, dass es da immer wieder "Umlaute" hat, eventuell liegt es daran.
  13. Hat alles super geklappt, nochmals ganz herzlichen Dank LG, MB
×
×
  • Neu erstellen...